Der flüchtende Shangguan Yi drehte sich um und warf von Zeit zu Zeit ein paar Flammentalismane weg. Als grundlegendster Talisman konnte er es natürlich nicht als schade bezeichnen.
Verwenden Sie den Flammen-Talisman, um zu verzögern und sich etwas Zeit zum Wirken von Zaubern zu geben. Shangguan Yi ist immer noch in Verlegenheit, aber die Methode ist immer noch da, aber es ist nur das erste Mal, dass man sich mit einer Marionette auseinandersetzt. Er kann sich nur an die täglichen Schriften erinnern. Es ist im „Shen Yi Jing“ aufgezeichnet: Die geheime Fähigkeit Shadow Soul Shang ist eine alte Methode weiblicher Kultivierender der Hehuan-Sekte. Später wurde er vom Diakon des Dongtian-Gottes bemerkt, der sehr wütend war und einen Fluch aussprach. Infolgedessen wurde die eine Stunde Leben der Puppe gegen ein Jahr Leben des Zaubernden eingetauscht ...“
Shangguanyi machte zu diesem Zeitpunkt nur einen Plan. Wenn es wahr ist, wie der „Shenyi Jing“ sagte, dann sollte er nur so lange wie möglich zögern, anstatt gegen den Feind zu kämpfen.
Nachdem er über die Gelenke nachgedacht hatte, schuf Shangguanyi einen weiteren Talisman namens „Wanderender Drache, der im Himmel schwebt“, der ein reiner Verteidigungstalisman ist Inspiriert von den Bergen reiste er langsam zum Longkong-Berg. Die beiden Zeigefinger von Shangguan Yis linker Hand waren aufgerichtet. Der Daumen seiner linken Hand entzündete sich augenblicklich Person. „
Das goldene Netz war um Shangguan Yis Körper gewickelt. Es schien von den Flammen betroffen zu sein und das Netz schien langsam zu schmelzen
Es scheint, dass eine neue Kampfrunde beginnen wird.
Für Chen Shiyan und die anderen ist die Zeit zu lang. „Bruder Ban Ming, hast du Angst?“ Sans Gesicht mit fragendem Ausdruck. Jetzt ist er besonders auf diesen Haussklaven angewiesen, der ihn aufwachsen sah. Huang San drückte ein Lächeln hervor, um seine Zustimmung zu Chen Shiyans Worten zu zeigen.
„Chen ist so fähig, hast du jemals mit einer Frau geschlafen?“, scherzte der Wachmann im lila Hemd neben ihm. Zweifellos ist dies ein Zeichen des guten Willens.
„Bruder ist kein lockerer Mensch. Eine Frau, die geeignet ist, von meinem großen Baby erobert zu werden, ist nicht so leicht zu finden.“ Da die andere Partei die Initiative ergriff, um seine Freundlichkeit zu zeigen, begann Chen Shiyan beiläufig zu sprechen, und seinen Worten waren keine Grenzen gesetzt.
„Haha, sieh dir dein unartiges Kind an, ich fürchte, du bist nicht qualifiziert, die Pfirsichblütenlöcher anderer Leute zu besuchen!“ Dir, Bruder Banming, eine Lektion für die Zukunft. „Ye Banming war amüsiert über Chen Shiyans dramatischen Tonwechsel und er fühlte sich viel entspannter.“
Huang San warf zu diesem Zeitpunkt auch ein: „Fräulein Xiao Zhu ist zwar ein bisschen stark, und der junge Meister ist von Natur aus gutherzig, aber er ist unterdrückt. Wenn man in Zukunft Kunst lernen will, muss man etwas rücksichtsloser sein.“
Chen Jiyan hörte sofort etwas und fragte: „Ist das Mädchen, von dem Sie sprechen, Xiao Zhu, die Verlobte von Bruder Ban Ming?“
(Ende des Kapitels 6)
Kapitel 6 von „Seven Kills“: Wie kann eine schöne Frau zur Diebin werden?
Antworten (32)
Vorbeigehen………
Drückt Unzufriedenheit mit dem eigenen Schreibzustand aus, die Geschwindigkeit ist zu langsam, seufz.
Das geheime Technik-Geistseelen-Verletzen ist so böse
Es ist gut. Strebe nach Qualität, nicht nach Quantität.
Haha, warum sagt man sonst immer, dass Han Mengyao eine nackte Frau ist! Nur diejenigen, die falsch denken, sind böse, tatsächlich ist sie eine Figur, die sehr viel für die Liebe opfern kann.
Ich habe nicht verstanden, was Pixiu gesagt hat... Oh nein, bin ich etwa selbst OUT?
Sprichst du darüber, dass ich böse bin, und sagst mir heimlich, auf wen Han Mengyao anspielt?
Ich habe gerade eine Flasche Cola von zwei Litern gekauft und plane das Massaker von Nanjing!
Andeutung? Nein, überhaupt nicht, als neue Autorin wie ich sind die Geschichten, die ich mir ausdenke, sehr altmodisch. Die Geschichte von Han Mengyao ist ein wenig tragisch, genau wie der Titel sagt: „Du warst einst eine Schönheit, warum wurdest du Dieb“, dieser leicht neurotische weibliche Charakter beeinflusst das spätere Wachstum des zurückhaltenden Protagonisten entscheidend. In der Folge werden die beiden viele Szenen zusammen haben, einschließlich… der für alle am meisten geliebten Sexszenen.
Natürlich lehne ich ein Harem nicht ab, es kommt darauf an, was alle sagen, ihr versteht schon.
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Komm schon, unterstütze.
…ich habe ein ungutes Gefühl
Die kurzlebige Lebensspanne des wiederbelebten Puppenkörpers eines Verstorbenen
Könnte es sein... schon tot?
Königliche Macht, sei getröstet
、、、、、、、、、、、、、、、、、、、、
Viel Wasser... hier ist es überflutet
Diejenigen, die früh auf der Bühne erscheinen, sterben auch schnell... Können diejenigen, die später kommen, wieder auferstehen? Auch die Seelen würden zählen...
Hier ein kleiner Spoiler: Die Geschichte von Han Mengyao und Chen Guayan wird viele Menschen überraschen. Dahinter verbirgt sich eine nicht kleine Intrige, und Wang Quan wird später ebenfalls auftreten. Außerdem wird er eine große Hilfe für Chen Guayan im Kampf sein.
Weitere Antworten laden