So dekomprimieren Sie

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 111 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-02-11 21:03:00
Ich habe das GBC-Spiel heruntergeladen. Es liegt im ZIP-Format vor und kann nicht dekomprimiert werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Scheint nicht nötig zu sein, ach, mein kaputtes Handy kann dir nicht helfen
Gibt es ein Dekomprimierungsprogramm
Ich habe noch nie ein Spiel angefangen mit GB gespielt.
Das sogenannte Entpacken bedeutet, eine Datei im Zip-Format in einen neuen Ordner zu extrahieren. Dieser Vorgang wird Entpacken genannt (laut Internet). GBC-Spiele, ich habe sie nie gespielt, nur vorbeigekommen!
2. Anleitung zur Installation und Nutzung von GB/GBC Zuerst den entsprechenden GB/GBC Emulator herunterladen. Dann das Spiel herunterladen, dieser Emulator unterstützt Spiele im Zip-Format, daher müssen die meisten Spiele nicht entpackt werden. Die S60 Version 2 nach dem Herunterladen in e:/vampent/gbroms/ legen, die S60 Version 3 in e:/data/other/vboy. Für andere Gerätemodelle bitte die Anleitung des Emulators befolgen! Ich bin aber auch aufdringlich.
Ah, mein Handy hat einen eingebauten ZIP-Dekompressor. Welches Modell hast du, Poster? Schreib mir privat, ich gehe mal schauen, ob ich dir helfen kann.
Der Dekompressor ist da. Dies ist ein Dateimanager, natürlich gibt es auch Funktionen zum Entpacken und Komprimieren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort