Die zweite Ausgabe von „Cunwo Interviews“ – Exklusive Interviews mit chinesischen Haushälterinnen

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 816 Antworten: 31 Gepostet in: 2012-02-11 23:07:12
Gastvorstellung:
Herausgeber einer bekannten Roman-Website, Student mit Schwerpunkt Tourismus.

Speichern: Hallo Huaxia, willkommen zu unserem Interview. Im Allgemeinen betrifft die erste Frage das Aufbewahrungsproblem, d. h. woher wissen Sie 7723?

Hua: Nun, es war auf Baidu. Ich war auf der Suche nach der gecrackten Version von Mecha Storm. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Konto auf dem Computer hatte, habe ich mich erst dieses Jahr beworben. Haha, es ist ganz einfach.

Speichern: Haha, tatsächlich kennen viele Freunde unsere 7723 über Baidu. Sie sind Online-Redakteur. Was mich neugierig macht, ist, dass man am Computer arbeiten sollte. Wie kommt es, dass Sie so viel Zeit haben, in mobilen Foren zu spielen?

Hua: Ich habe diesen Monat das Internet aufgegeben. Beim Spielen von Dragon Nest in der ersten Monatshälfte musste ich mich fast übergeben. Es fühlte sich falsch an, genau wie ich diesen Monat aufgehört habe, Computer zu spielen.

Speichern: Haha, ist Online-Bearbeitung Ihr Vollzeitjob oder ein Teilzeitjob?

Hua: Hmm, es ist ein Teilzeitjob, ich studiere Tourismus. Ich habe viel Zeit, im Internet zu surfen, mindestens fünf Stunden am Tag.

Speichern: Erzählen Sie mir von den Handyspielen, die Sie gerne spielen.

Hua: Jetzt? World of Dragons, World of Warcraft, Biochemical Siege, Mecha Storm, God of Destruction, Basketball, Racing und Dynamic Superman Battle (es gibt so viele Einzelspieler-Spiele, dass ich mich nicht an die Namen erinnern kann), Netizens' One Piece, Pokemon und Magic Age. Speichern: Es gibt ein paar Spiele, die ich auch spielen möchte. Vielen Dank fürs Teilen. Ich möchte hier ein Thema mit Ihnen besprechen. Glauben Sie, dass sich in Zukunft Romane entwickeln werden? (Schließlich ist Fantasy schon seit vier oder fünf Jahren beliebt, und ich habe das Gefühl, dass es genug Modi gibt, über die man schreiben kann.)

Hua: Haha, das Unterwelt-Onlinespiel ist nicht so beliebt wie Fantasy, aber es gibt viele Entwicklungsrichtungen. Es gibt nur wenige Fantasy-Modi und viele davon werden von großen Göttern erschaffen. Möglicherweise wird es in Zukunft neue Fantasy-Modi geben, aber es gibt nur wenige Leute, die sie schreiben. Was glauben Sie, wie viele Leute es sehen werden? Die Unterwelt unterscheidet sich von Fantasy, es gibt so viele seltsame Schauplätze, die ihm auch eine großartige Richtung und ein großartiges Ziel für die Entwicklung vorgeben. Die Settings von Online-Spielen sind vielfältig und komplex, was ihm auch viele Ausdrucksmöglichkeiten ermöglicht. Natürlich ermöglichen Online-Spiele als Roman, den man sich beiläufig vorstellen kann, auch verschiedene Richtungen und Indikatoren für die Modusauswahl. Speichern: Apropos Online-Spiele: Ich glaube, sie sind letztes Jahr explodiert. Reden wir nicht über „Rebirth of Thieves“, es ist ein Meisterwerk geworden, hat einst das Dark Horse-Wunder von Qidian geschaffen und war der erste Online-Spieleroman, der die monatlichen Ticket-Charts anführte. „Global Sword Theory“ des alten Autors Internet Black Man hat Kampfsport-Onlinespiele schon seit einiger Zeit populär gemacht, und der aktuelle „Full-Time Master“ erfreut sich noch größerer Beliebtheit und Beliebtheit. Den von Qidian gesendeten Signalen nach zu urteilen, ist der Autor des Romans Butterfly Lan der nächste, der bereit ist, als Gott gepriesen zu werden.
also, ich denke, wir haben gemeinsam darüber nachgedacht.

Hua: Nun, die Online-Spiele der letzten zwei Jahre waren ziemlich gut. Das Online-Spiel von Lost Leaf: Across the World. Früher war Tianzuos Online-Spiel: Professional Gamer zu viel. Aber ich persönlich denke, dass die Umstellung mindestens ein halbes Jahr dauern wird. Wer zu schnell erwachsen wird, wird schnell sterben. Dies ist ein gewöhnlicher, aber klassischer Spruch im Roman. Um ehrlich zu sein, mochte ich Online-Spiele vorher nicht, aber nachdem ich von Tianzuos Berufsleben angezogen wurde, suchte ich immer wieder danach. Interessante Online-Spielromane

Speichern: Aber dann hat Tian Zuo viele Bücher gelesen, aber ich weiß, dass er später Buchredakteur wurde. Viele der Bücher im Leihbuchladen werden jetzt von ihm verwaltet

Hua: Nun, eigentlich mag ich Tianzuo sehr. Aber mit dem Erfolg wird es auch Misserfolge geben. Der vergangene Ruhm wird nicht wiederkommen

Speichern: Was Sie gesagt haben, ist wunderbar! Haha, okay, aus Zeitgründen endet unser Interview hier. Vielen Dank, Hua Xia, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an unserem Programm teilzunehmen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der erste Stock gehört mir
Wann wirst du mich besuchen?
Haha, es scheint, dass die Sendung sehr erfolgreich ist, schon so schnell hat sich jemand interessiert und angemeldet.
Ich habe Langeweile bis zum Eierweh.
Totes Schwein, nicht richtig, Haut reparieren, schläft er nicht?
Ich gehe schlafen, sage nichts mehr, gute Nacht allerseits
…Du beschimpfst mich auf verschiedene Arten.
Hmm, gute Nacht. Du bist eingeschlafen, sobald du gekommen bist.
Nein, du weißt ja, beim Handy-Schuppen wird man ein totes Schwein schlagen.
Gleicher neunter Stock...
Pikachu... kicher...
Es gibt tatsächlich…
Speichere mich, die erste Phase
……das ist Pishu, das sollte Pikachu sein. Total verrückt werden
Ich schlafe! Wenn ich nicht schlafe, schneide ich meinen eigenen Penis ab!
...Meine erste Ausgabe ist ein Besuch des Schweigens
Nicht schlafen, wenn du schläfst, wird alles vorbei sein
Pi Xiu hat niedlich getan, haha
Totes Schwein ist Logik, Pifu ist ein Loli
Pīxiū = Píqiū?, Nur vorbeigehen, nur vorbeigehen
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort