Einleitung: Ich frage mich, wie viele Leute meine Romane lesen? Freunde, die es zum ersten Mal schauen, finden den ersten Teil im Bereich „Emotionale Literatur“. Ich bin nicht gut darin, deshalb werde ich den Link hier nicht posten. Entschuldigung für die Mühe. Als Zusammenfassung der vorherigen Geschichte erzählt der erste Teil den schicksalhaften Kampf um „die Nummer eins der Welt (Kampfkunst)“, der voller Schicksal ist. Der Kampf ist keineswegs so einfach wie die Ehre ... denn zwischen den beiden Männern ist eine Frau eingeklemmt ... Er gilt als die „Nummer Eins der Welt“, kann aber die Frau, die er zutiefst liebt, nicht retten, weil er derjenige ist, der sie tötet ... Also fangen wir jetzt an.
_____Der kalt getönte Mann starrte die Frau, die in seinen Armen allmählich die Farbe verlor, ausdruckslos an und lachte plötzlich allein: „Die Person, die sie liebte, wurde von der Person getötet, die sie liebte … Haha, ich bin hier, um dich zu begleiten.“ Sagte er mit einem kalten Augenzwinkern zu seinem Gefolge und sprang von der Klippe. Das Gefolge umgab nach und nach schweigend den warmfarbenen Mann. Die warm getönten, fest geschlossenen Augen weiteten sich plötzlich. „Ich weiß, was du tun willst, aber keiner von euch kann es! Wer sie mir wegnehmen will, muss sterben!“ Das Gefolge machte eine Bewegung, aber die Drohung schien keine Wirkung zu zeigen. Eine Person stürmte auf ihn zu und dann strömten alle zusammen.
_____ Er zog sie so fest er konnte in seine Arme und widerstand mit einer Hand den Angriffen von mehr als einem Dutzend Menschen. Diese Follower waren keineswegs mittelmäßige Leute und er konnte sie nicht alle blockieren. Einige der Schläge auf seinen Körper schmerzten leicht, und er ließ zu, dass sich der Schmerz ausbreitete, denn es war eine Qual für seine Seele, und er hatte es verdient. Aber eine Hand griff in seine Arme, was ihn erneut wütend machen ließ. Er streckte seine Hand aus und packte den Kopf des Angreifers. Mit harter Kraft wurde der Kopf des Angreifers nach unten gedrückt und fiel zu Boden, wobei ein seltsames knackendes Geräusch entstand. Zu diesem Zeitpunkt stieg seine wahre Energie. „Ich verstehe, dein Ziel bin tatsächlich nicht ich, dann kommt ihr alle zur Hölle!“ Er setzte sie sanft ab, dann hob er seine Arme, und die Körper der ihn umgebenden Anhänger wurden gebeugt und hoch in den Himmel geschleudert. Er sprang mit roten Augen in die große Höhe...
(2)
_____ Er sah sie in seinen Armen an, die ihn nicht mehr anlächelte, immer noch den Tränen freien Lauf ließ und murmelte: „Warum? Warum? Warum willst du ihn beschützen? Liebst du mich nicht ... Wenn möglich, werde ich dich niemals sterben lassen!“ Jetzt war er der Einzige, der allein auf der Klippe weinte, umgeben von Rot, und alle Leichen seiner Anhänger lagen herum. Zu diesem Zeitpunkt sah er in seinem verschwommenen Blick vage eine Hand, die ihr Gesicht streichelte. WHO? Er erschrak plötzlich und seine strengen Augen erschienen wieder. „Fass sie nicht an!“ Er hob wütend den Kopf, aber sein Gesichtsausdruck erstarrte. Vor ihm erschien ein alter, weiß gekleideter Mann. Mit reinweißem Haar, reinweißem Bart und reinweißer Kleidung sah er aus wie ein Mensch, der nicht von dieser Welt gehörte. Der alte Mann lächelte ihn an und nahm seine Hände wieder hinter seinen Rücken. „Seien Sie hier kein Dorn im Auge!“ Er war voller Feindseligkeit gegenüber dem alten Mann und wollte aufstehen und den alten Mann angreifen. Der alte Mann streckte eine Hand aus und legte sie auf seine Schulter, um ihn zu Boden zu drücken. Er, der „der Beste der Welt“ war, konnte nicht widerstehen.
_____ „Die aufgewühlten Wellen schwanken so stark, dass sie sich beruhigen, wenn sie sich auf die andere Seite verlassen. Sind Sie verwirrt über die Entscheidung der Person vor Ihnen? Verstehen Sie den Grund, warum sich die Dinge entwickeln, nicht? Und Sie möchten es herausfinden?“
_____ Er sah den alten Mann an, runzelte die Stirn und antwortete nicht.
_____ „Jetzt kann ich Ihnen sagen, dass Sie eine Chance haben. Sie können in die Vergangenheit zurückkehren und Ihre Antwort finden. Die Methode besteht darin, von hier herunterzuspringen und darüber nachzudenken, was Sie denken möchten…“
_____ Die Stimme schien in seinen Ohren zu widerhallen. Es ist lächerlich. Wenn ich sterbe, werde ich in die Vergangenheit zurückkehren ... Aber jetzt habe ich keinen Sinn mehr in meiner Existenz, also könnte ich genauso gut sterben. Ich wäre für sie gestorben. Als seine Gedanken zurückkehrten, verschwand der alte Mann vor ihm. Mit gleichgültiger Miene stand er am Rand der Klippe, schloss die Augen und ließ sich nach vorne fallen. Liege ich falsch? Vielleicht könnten Dinge gerettet werden, wenn er das nicht täte ... Zu diesem Zeitpunkt konnte er nur das Geräusch des Windes in seinen Ohren hören.
(Fortsetzung folgt... Das Erscheinen des mysteriösen alten Mannes, was ist die „Methode“, die er gesagt hat… Kann „er“ in die Vergangenheit zurückkehren (wird das als Reisen durch die Antike bezeichnet?) Bitte freuen Sie sich auf den nächsten Teil (Huh~ Der Kampf ist vorbei, verdammt, der Bildschirm ist plötzlich abgestürzt... Ich habe alle Kämpfe verloren und um 10:40 Uhr erneut gespielt... 555) Danke fürs Lesen, danke für deine Unterstützung!)
[Anstatt den Roman zu schreiben, werde ich eine Seriennovelle schreiben] „Mystery“ (Fortsetzung: Teil 2)
Antworten (15)
Puh, es ist so schwer, selbst einen Teil eines Romans zu posten… mir ist schwindelig… vorher bewegte sich die Internetverkehrsüberwachung überhaupt nicht… Entschuldigung, dass ich später als die tatsächliche Zeit poste.
Dringend nach Online-Spieltypen fragen
Okay, unterstütze Originalwerke…
Weil die Schule heute Abend wegen des Wochenendes frei hat, wurde es rechtzeitig aktualisiert. Was den Zeitpunkt des nächsten Teils betrifft, wird er normalerweise abends sein; sobald ich Zeit habe, werde ich ihn veröffentlichen. Bitte freuen Sie sich darauf.
Unterstütze Xiao Ji
Haha, es ist ein bisschen wie die Handlung eines RPG-Spiels.
Schlüsselelemente: Klippe, lebensbedrohlicher Abschied, Liebe, zahlenmäßig überlegen sein, mysteriöse Person. Diese erscheinen einem irgendwie vertraut, denkt man genauer nach, hat man sie schon beim Spielen von Handy-RPGs erlebt.
Wirklich, haha, ich dachte, dass diese scheinbar alten Elemente zusammen etwas Originelles ergeben könnten… aber es ist normal, dass es Ähnlichkeiten gibt, denn sobald es um Wuxia geht, wird es unvermeidlich einige Gemeinsamkeiten geben. Es kommt darauf an, wessen Handlung innovativer ist und mehr Menschen anzieht. Nur so kann man einen eigenen Stil entwickeln und nicht zu einem Anhängsel zahlreicher scheiternder Werke werden… Danke für die Anmerkungen, Bruder Cun.
Jetzt gibt es nur noch sehr wenig, worüber man in Wuxia-Romanen schreiben kann.
Viel Erfolg, ich bewundere alle Talente.
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Ach, kein Wunder, dass ich den Artikel des Posters schwer verständlich fand. Ich habe vorher ein paar Artikel über Online-Spiele gelesen, die sind alle ziemlich locker und fröhlich. Wuxia-Artikel habe ich schon lange nicht mehr gelesen, da ist es auf einmal wirklich schwer sich anzupassen. Ehrlich gesagt, der Schreibstil ist wirklich sehr gut. Ich habe früher auch mal eine Kampfszene geschrieben, das ist wirklich schwer zu schreiben – wie man Angriffe ausführt, wie man blockt, wie man kontert, und so weiter. Ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht, um eine dreiminütige Kampfszene zu beschreiben. Daraus sieht man, wie tiefgehend das Schreibhandwerk des Posters ist. Ich sage gar nichts weiter, ich unterstütze Originalwerke, ich unterstütze Xiao JiJi.
Nur Black Horse-san versteht mich, hihi~
Viel Glück, Top Xiaoji
Unterstützen...
— Alle Antworten geladen —