Singles am Valentinstag.
Webmaster, bitte betteln Sie um ein Spiel, das mich zur Feier des Valentinstags begleiten kann. Bitte betteln Sie um ein Spiel, mit dem ich einen ganzen Tag lang spielen kann. Egal welcher Typ, Freunde, denen es genauso geht, schreien ...
Antworten (30)
Ach, ich hoffe, am Valentinstag nicht mehr Single zu sein. Dieses Jahr möchte ich den Singles-Day nicht feiern.
Verdammt, es sind schon achtzehn Jahre Single-Valentinstag vergangen
Das schwarze Pferd wünscht dir Erfolg, ich glaube an dich!
Tiefblaues Erinnern? Geht das?
Xiaoshang, verdammt, ich bin ein Single, das Spiel, das du mir vorgestellt hast, ich habe nur ein bisschen gespielt und schon geweint…
{Wir wollen uns verlieben}Das ist sehr liebevoll, es gibt auch eine 3D-Version, bitte sucht sie selbst, nicht herunterladen.
…Vorbeigehen, nur vorbeigehen
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Danke, Gauner-Bruder
Singles sollten nicht an die Sachen von Liebhabern denken, lenk deine Aufmerksamkeit woanders, Bruder
Frauen ohne Freund, Hinweis: Qixi Valentinstags-Männer mieten, große Rabatte (20 % Rabatt mit QQ-Konto). Die Preise sind wie folgt: Online-Begleitung: 10 RMB/Stunde, beginnend ab 8 RMB/Stunde für 3 Stunden (Internetgebühren erstattet) Einkaufsbegleitung: 15 RMB/Stunde, beginnend ab 10 RMB/Stunde für 3 Stunden (Schuhsohlen erstattet) Speisebegleitung: 8 RMB/Stunde, beginnend bei 5 RMB/Stunde für 3 Stunden (arbeitgeberbasierter Service) Begleitpartys 15 RMB/Stunde, ab 3 Stunden 10 RMB/Stunde (gefährliche Orte vermeiden) Filmbegleitung: 10 RMB/Stunde mit 20% Rabatt bei mehr als 3 Vorführungen (Keine langweiligen Videos erlaubt) Händchenhalten: 3 RMB/Zeit, 10 RMB/Tag Umarmungen: 5 RMB/Zeit, 20 RMB/Tag Küssen: 10 RMB/Zeit, 30 RMB/Tag Übernachtungsgesellschaft: Preis verhandelbar, kann bei Bedarf bezahlt werden. Kontaktieren Sie QQ442465628. Hinweis: Ob Sie es ernst meinen oder nicht, vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
………………
Auer's Aufzuchtspiel
Also, ich weiß wirklich nicht, wie es sich anfühlt, eine Freundin zu haben… Valentinstag! Valentinstag! Zu Hause oder in der Schule allein feiern! Singles sind unschuldig! (Ich denke, du bist heimlich verrückt nach Liebe geworden und bist ins Extreme gegangen! „Auf dem Weg zum Abschaum“ [Hongkong-Version von »Hayate the Combat Butler«, Hongkong-Übersetzung »Lustiger Butler« Episode 00, Sakuya sarkastischer Kommentar in Untertitel] Äh! Übrigens, als Otaku habe ich auch Anime) Das, was unten gesucht wird, muss klar erklärt werden!
Geh zur YouYou-Version... die Namen wurden aufgelistet.
Ich zähle nicht als Single, aber ich will warten, bis der Valentinstag vorbei ist, dann trenne ich mich. Sie lässt mich jeden Tag ihre Hausaufgaben machen, weiß sie nicht, dass ich sehr beschäftigt bin?
Ähm... kleines Loli-Mädchen
Fünfzehnter Stock, schau dir den Wirbelwind-Hausmeister an
Der Beitrag im 17. Stock kann man auch ignorieren.
Weitere Antworten laden