Original Light Novel „That Winter's Plum Blossoms“ Rekrutierungsposten für Sow's Foot

Das Originalplakat: Stadtzerstörung@Taucher@schüchterner Mann@Zombie-Fans@vom Liebeskummer geplagt@Su Yu'an Ansichten: 305 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-02-12 05:49:38
Erinnern Sie sich an die Liebe, die Sie hatten, wenn sie ihr Gedächtnis verlieren? Haben Sie sich jemals an die Pflaumenblüten erinnert, die trotz des Frosts hartnäckig blühten?
Sie müssen Ihre Namen angeben. Bitte geben Sie auch deren Namen an, wenn Sie zwei weitere Stellvertreter rekrutieren...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…Sofa bittet um Fans
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Hust, Yiqi. Geht das?
Männer und Frauen ohne Freund, Hinweis: Qixi Valentinstag Herrenmiete, große Rabatte (20 % Rabatt mit QQ-Nummer). Die Preise sind wie folgt: Online-Begleitung: 10 RMB/Stunde, beginnend bei 8 RMB/Stunde für 3 Stunden (Internetgebühren erstattet) Einkaufsbegleitung: 15 RMB/Stunde, beginnend bei 10 RMB/Stunde für 3 Stunden (Schuhsohlen erstattet) Speisebegleitung: 8 RMB/Stunde, beginnend ab 5 RMB/Stunde für 3 Stunden (Arbeitgeberanforderung) Begleitung für Partys: 15 RMB/Stunde, beginnend ab 3 Stunden 10 RMB/Stunde (gefährliche Orte vermeiden) Filmbegleitung: 10 RMB/Stunde mit 20% Rabatt bei 3 oder mehr Vorführungen (Keine langweiligen Videos erlaubt) Händchenhalten: 3 RMB/Zeit, 10 RMB/Tag Umarmungen: 5 RMB/Zeit, 20 RMB/Tag Küssen: 10 RMB/Zeit, 30 RMB/Tag Übernachtungsgesellschaft: Preis verhandelbar, kann bei Bedarf bezahlt werden. Kontaktieren Sie QQ442465628. Hinweis: Ob Sie es ernst meinen oder nicht, vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Gib mir einen Statisten, nenn ihn einfach Feng Qianbao. Homophon: Brieftasche nähen.
Ähm... Ist es in letzter Zeit bei 7723 im Trend, Romane zu schreiben?
Feng Qianbao wurde zur Annahme ausgewählt, es fehlen noch ein Schweinefuß und eine Statistenrolle. Für den Schweinefuß möchte ich Mò Xuáns nehmen, Mò Mò Xuán. Gibt es jemanden, der das unterstützt?
……Gibt es keinen männlichen Hauptcharakter.
Ach... Ich schreibe Romane ohne echte Namen und ersetze sie durch mythologische Namen.
Der Ersteller des Beitrags ist ein Idiot!
Die Nutzung ohne Genehmigung ist nicht erlaubt
Zehnter Stock, hör auf zu schimpfen. Wenn du die weibliche Hauptfigur suchst, kannst du in anderen Romanen nachsehen. Du kannst dabei auch andere Romane zum Vergleich heranziehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort