Es ist Sojasauce, Kellner, treten Sie beiseite.

Das Originalplakat: Experte im Liebeskummer@, Gott Ansichten: 308 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-02-12 06:32:34
Der Valentinstag ist da, hey, ich werde euch fragen, Freunde, könnt ihr eure erste Liebe teilen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich erzähle erstmal selbst: Meine erste Liebe war in der Mittelschule, aber damals war ich noch klein und verstand nicht viel. Ich dachte, Liebe bedeutet einfach, gut zu ihr zu sein. Der arme ich, damals hatte ich nur ein paar Dutzend Yuan pro Woche und musste in der Schule noch ein paar Leckereien kaufen, um sie ihr zu bringen. Ehrlich gesagt war ich damals sogar zu schüchtern, um ihre Hand zu halten. Im Unterricht haben wir uns noch kleine Zettelchen zugesteckt, und abends nach dem Unterricht sind wir manchmal zusammen spazieren gegangen. Wenn ich jetzt zurückdenke, finde ich es damals sehr kindlich, aber gleichzeitig sehr rein. Die erste Liebe ist eine schöne Erinnerung, die ein Leben lang unvergesslich bleibt. Ich hoffe, jeder, der hierher kommt, hinterlässt auch etwas. Kellner und diejenigen, die nur zum Herumstehen da sind, müssen rausgeschmissen werden…
Ich hatte noch keine erste Liebe. Nur heimliche Schwärmereien. Sie ist ein ausgezeichnetes Mädchen, immer brav, aber wenn sie mit uns Freunden zusammen ist, ist sie wieder schelmisch und einfallsreich, fast wie ein perfektes Mädchen ohne Fehler. Früher konnte ich außer Lernen nichts, ich wagte es nur, sie heimlich aus der Ecke anzusehen. Später trennten sich unsere Wege, wir gingen auf verschiedene Schulen, und die erste Liebe begann nie, ich selbst habe sie erstickt. Wirklich, das war nicht hilfreich.
Ich hatte keine erste Liebe.
Die blumenknospenartigen Gefühle wurden in der Realität hilflos verdreht und dann langsam erstickt.
Männer und Frauen ohne Freund, Hinweis: Qixi Valentinstag Herrenmiete, große Rabatte (20 % Rabatt mit QQ-Nummer). Die Preise sind wie folgt: Online-Begleitung: 10 RMB/Stunde, beginnend bei 8 RMB/Stunde für 3 Stunden (Internetgebühren erstattet) Einkaufsbegleitung: 15 RMB/Stunde, beginnend bei 10 RMB/Stunde für 3 Stunden (Schuhsohlen erstattet) Speisebegleitung: 8 RMB/Stunde, beginnend ab 5 RMB/Stunde für 3 Stunden (Arbeitgeberanforderung) Begleitung für Partys: 15 RMB/Stunde, beginnend ab 3 Stunden 10 RMB/Stunde (gefährliche Orte vermeiden) Filmbegleitung: 10 RMB/Stunde mit 20% Rabatt bei 3 oder mehr Vorführungen (Keine langweiligen Videos erlaubt) Händchenhalten: 3 RMB/Zeit, 10 RMB/Tag Umarmungen: 5 RMB/Zeit, 20 RMB/Tag Küssen: 10 RMB/Zeit, 30 RMB/Tag Übernachtungsgesellschaft: Preis verhandelbar, kann bei Bedarf bezahlt werden. Kontaktieren Sie QQ442465628. Hinweis: Ob Sie es ernst meinen oder nicht, vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Dritte Mittelschulklasse schaut zu, wie ein Parteisingle und Jungfrau vorbeigehen...
Erste... Liebe..., in der Kindheit... haha
Hmm, das war während eines heftigen Schneefalls. Ich war draußen auf der Jagd, als ich plötzlich eine Frau am Straßenrand schlafen sah. Aus Gutmütigkeit habe ich sie nach Hause gebracht. Am Ende bestand sie jedoch darauf, mir ihren Körper anzubieten, und ich blieb nur widerwillig bei der Annahme.
Heulen, wer Single ist, lebt ewig. Wenn du nicht glaubst, probier es mal.
In unserer Klasse gibt es einen Satz: Du brauchst dich nicht um mich zu kümmern, vielleicht bin ich kein Single. Die weibliche Gegenpartei antwortet: Warum sollte ich mich um dich kümmern?
Kind, der Feind ist kein Holz und wehrlos.
So genervt……
Brüder, wir haben doch vereinbart, dass wir keine Sojasauce kaufen…~
Müde,!
Dandans erste Liebe war Yadan.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort