14. Februar, der westliche Valentinstag voller Beschwerden ... Leere Otakus auf der Suche nach einer „virtuellen Freundin“

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 352 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-02-12 08:44:30
Wie kann sich eine Spielefirma während eines solchen Festivals zusammensetzen? Je nach Situation sind möglicherweise viele Entwicklungsspiele online! Der Websitebesitzer und der Kundenservice müssen mich retten, Bruder, zum Wohle unserer Mitglieder. Andernfalls wird die Leere und Einsamkeit unerträglich sein und die Menschen werden den Drang verspüren, Verbrechen zu begehen (nur ein Scherz). Auch die Mehrheit der schwulen Freunde wird im großen Stil danach suchen müssen. Nach diesem Valentinstag gibt es vielleicht keinen weiteren Valentinstag ... (2012 ... Das ist eine Beschwerde) Wenn mich ein schönes Mädchen begleitet, Bruder, werde ich am Valentinstag nicht einsam sein! Auch wenn es eine Fälschung ist!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Aus Langeweile zuschauen…
Sofa!!
Ich will Pure Love Story 4!
Der Satz da oben entspricht nicht meinem Sprachstil, sondern ist höchstwahrscheinlich die Stimme vieler enger Freunde! (Denkt daran, egal wie impulsiv ihr seid, geht nicht einem Mann nach…)
Du Idiot unten!
Xiao Xie's Sofa ist gefallen
sb... warum kommt das Spiel immer noch nicht heraus
Schickt niemand eine Sammlung von Spielen für Singles, um den Valentinstag zu verbringen?
Alles klar
Ach, ledige Männer sollten es gut mit dem Finger-Mädchen haben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort