【Teilen】Englisch (Des Kaisers neue Kleider)
„Des Kaisers neue Kleider“, englische Komposition Vor langer Zeit und in weiter Ferne lebte ein Kaiser. Dieser Kaiser war sehr eitel und konnte nur an seine Kleidung denken. Er hatte Kleiderschränke und Schränke voller Kleidung. Sie füllten seine Gästezimmer und die oberen Korridore des Palastes. Der Kaiser verbrachte jeden Morgen Stunden damit, sich anzuziehen. Er musste sein Outfit auswählen, am besten ein neues, sowie die dazu passenden Schuhe und Perücke. Am Vormittag zog er sich für seine kurzen Treffen mit seinen Beratern und Beratern stets etwas Formelleres an. Zum Mittagessen zog er sich noch einmal um und am Nachmittag ruhte er sich noch einmal aus. Er musste sich nur zum Abendessen umziehen und sie für den Abend noch einmal! zum Abendessen und sie noch einmal für den Abend! Aber der Kaiser ist jetzt ein weiserer Mann und verbringt viel mehr Zeit mit seinen Beratern und viel weniger mit seinen Schneidern.
Antworten (5)
Wasserfluss-Bruder, du hast es wirklich schwer!!!
Dann müsst ihr wirklich gut Englisch lernen!
Zu spät ah, mein Englisch ist nur auf dem Niveau der Mittelschule
Haha, ich werde später einen Beitrag posten und dir meine Erfahrungen erzählen, ich hoffe, es ist nützlich!
Kinder müssen gut Englisch lernen!
— Alle Antworten geladen —