„Seven Kills“ Du bist eine schöne Frau, wie kannst du eine Diebin werden (2)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 425 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-02-12 09:00:08
Eine neue Runde der Kämpfe scheint gerade erst begonnen zu haben. Für Chen Shiyan und die anderen war die Zeit zu lang. „Bruder Banming, hast du Angst?“ Chen Jinyans Frage war voller Trostlosigkeit, was in dieser niedergeschlagenen Atmosphäre besonders angemessen war. „Ja... ein bisschen.“ „Haha, wenn du mich fragst, wenn du Angst vor ihm hast, wird es uns gut gehen. Die Götter werden gegen Fälschungen vorgehen und sich nicht herablassen, um uns Sterblichen Schaden zuzufügen.“ Ye Banming blickte fragend in Huang Sans Gesicht. Jetzt ist er besonders auf diesen Familiensklaven angewiesen, der ihn seit seiner Kindheit aufwachsen sah. Huang San zwang sich zu einem Lächeln, um zu zeigen, dass Chen Shiyan recht hatte. „Chen ist so fähig, hast du jemals mit einer Frau geschlafen?“ scherzte der Wachmann im lila Hemd neben ihm. Dies war zweifellos ein Zeichen des guten Willens. „Bruder ist kein lockerer Mensch. Eine Frau, die geeignet ist, von meinem großen Baby erobert zu werden, ist nicht so leicht zu finden.“ Da die andere Partei die Initiative ergriff, um seine Freundlichkeit zu zeigen, wurde Chen Shiyan in seinen Worten lockerer und seinen Worten waren keine Grenzen gesetzt. „Haha, sieh dir an, wie elend du bist. Ich fürchte, du bist nicht qualifiziert, die Pfirsichblütenlöcher anderer Leute zu besuchen!“ „Vulgär und oberflächlich! Ich bin ein Säufer, dem Wein egal ist und der keine Pfirsichblüten, sondern Chrysanthemen liebt! Weißt du das nicht?“ „Puch! Bruder Ziyan ist so dickhäutig. Ich werde dir in Zukunft auf jeden Fall Bruder Banming beibringen. Selbst jetzt werde ich rot, wenn ich mit Frauen rede.“ Ye Banming war über Chen Ziyans Worte amüsiert, die seinen Ton stark veränderten und er fühlte sich viel entspannter. Zu diesem Zeitpunkt intervenierte auch Huang San: „Fräulein Xiao Zhu ist tatsächlich ein bisschen stark. Der junge Meister ist von Natur aus sanft, aber er wird unterdrückt. Wenn man in Zukunft Kunst lernen will, muss man etwas grausamer sein.“ Chen Jiyan hörte sofort etwas und fragte: „Ist die Miss Zhu, von der Sie sprechen, die Verlobte von Bruder Ban Ming?“ (Ende von Kapitel 6)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa…………
Zu gelb…
Nicht schlecht, es wurde ein emotionaler Teil hinzugefügt. Wenn du eine Stadtgeschichte schreibst, wird es bestimmt sehr gut.
Hallo, Bruder Cun H……
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Zunge wurde schlecht beeinflusst
Ekelhafter Bruder Di! Wann kommt wieder ein großer Meister Chen?
Es wird über Chen Guayan gesprochen
Chen Guayan, diese Rolle hat eine Tendenz, sich in eine etwas schmierige Richtung zu entwickeln, aber so ist nun mal der Roman, man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort