[Klassisch] Game Quotes Building (No Water)

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 4027 Antworten: 105 Gepostet in: 2012-02-12 09:40:19
(Hallo) Jeder ist herzlich willkommen, seine Lieblingsspielzitate zu posten. Alle wasserbezogenen Zitate werden gelöscht!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schnell zu schießen ist das eine, aber wenn die Munition leer ist, ist das etwas ganz anderes.
7723 hat nur einen Anführer, einen Blauen, ein Leerzeichen, eine Tasse Kaffee, einen entfernten Ort, eine böse Person 【Xié Cāng】, eine Katze... und so weiter
Das Spiel 'Den Wassermelonen mit dem Finger zum Explodieren bringen': Hast du die Tastatur kaputt gemacht oder deinen Finger? Wenn du vor einem Bildschirm voller '囧' stehst, wohin solltest du dich wenden? Sobald das Spiel beginnt, werden viele große und kleine '囧' auf dem Bildschirm erscheinen, die du mit der Maus anklicken musst. Je mehr du triffst, desto höher ist dein Punktestand. Im Easy-Modus musst du innerhalb von 40 Sekunden 100 Stück sammeln, um weiterzukommen, während du im Hard-Modus 200 sammeln musst – das ist keine einfache Sache, probier es ruhig aus! Achtung: Pass auf, dass du die Maus nicht kaputt machst, ich übernehme dafür keine Verantwortung.
Reichen 20 Kombos schon? Bitte gib ein bisschen mehr Kraft
Chef: Du hast uns hierher gebracht und gesagt, dass der Attentäter in diese Richtung flieht? Jetzt können wir nicht einmal einen Schatten sehen! Könnte es sein, dass du selbst dieser Attentäter bist?
Zweiter: Ja, das ist tatsächlich möglich! Ji Liang: (schüttelt den Kopf) Seht ihr, ich bin schwach wie ein neugeborenes Kücken, kraftlos wie der Wind, wie könnte so jemand ein Attentäter sein? Der Älteste: Selbst wenn er kein Attentäter ist, könnte er dennoch ein Komplize sein...
Selbst die bezauberndsten Augen ohne eine tiefgründige Seele können mit einem vollkommenen Herzen nicht mithalten... Also, wie auch immer Schwester Yu'er ist, so ist sie, die Schwester Yu'er, die ich mag, ist die ganze Schwester Yu'er!
Bruder Chaoyun, dieser Satz hat mich umgehauen
Was eine Person tun sollte, sollte nicht nur wegen ihres eigenen Ehrgeizes geschehen, sondern auch berücksichtigen, ob es den Menschen im Land zugutekommen kann.
Es ist zu spät, einander zu schätzen, warum also weiterhin streiten?
Frauen mit Geheimnissen sind schöner, Han sagte es besser als Conan.
Arou, ich bin gekommen, um mich bei dir zu entschuldigen!
Fließendes Wasser hat keine Form, treibender Wind hinterlässt keine Spuren, die Schlussfolgerung eines beliebigen Falls hängt vom Herzen ab.
Der Weg des Himmels ist weit und unermesslich, das Firmament ist endlos, die Wolkenwellen schwer und düster… Der Mensch ist im Fluss der Geschichte wie ein einsames Boot, das auf den Wellen treibt und nicht weiß, wann das Ende erreicht sein wird. Ob du Erfolg hast oder scheiterst, das ist nur eine unauffällige Welle in den Wogen, die schließlich langsam verschwindet und allmählich von den Menschen vergessen wird. Warum also so viele, wie Sterne leuchtende, Standpunkte schaffen?
Ein Edelmann streitet um nichts. Sicherlich übt er vielleicht das Bogenschießen, verbeugt sich respektvoll beim Aufstieg, senkt sich beim Trinken. Wenn er doch streitet, dann wie ein Edelmann.
op2--Mit dem Fortschreiten der Zeit nehmen auch die schwierigen Fälle täglich zu.\op3--In der heutigen Gesellschaft entstehen Missstände, jeder sollte auf Conans Schlussfolgerungen achten.\op4--Begegnungen zwischen Menschen sind voller Wunder, und verschiedene Kriminalfälle sind besonders rätselhaft. Es ist wirklich Schicksal, dich zu treffen.\op5-Alibis, Codes, Tatmethoden, eine mysteriöse dunkle Organisation.\op6--Scharfsinnige Beobachtung ist immer wie ein polierter Spiegel, und sobald gehandelt wird, kann nichts aufgehalten werden.\op7--Fließendes Wasser hat keine Gestalt, treibender Wind hinterlässt keine Spur, und jede Fallbeschreibung hängt vom Herzen ab.\op8--In meinem unerschütterlichen Inneren gehe ich stets mit dem stärksten Rhythmus die Fälle an.\op9--Glück ist ebenfalls ein Hinweis bei der Schlussfolgerung, um das Rätsel eines Falls zu lösen.\op10--Was mein Herz erfüllt, ist spannendes Deduzieren, und was die beiden erleuchtet, ist Star & Snow.\op11--Süße Träume und Albträume verflechten sich, zwei Personen deduzieren und erleben Spannung.\op12--Im Rhythmus des Windes wird das Schlussfolgern noch klarer, Alibis und Tricks können entlarvt werden.\op13--Freundschaft, Liebe, Geheimnis----solange es eine solche Vereinbarung gibt, kann man bis zum Ende durchhalten.\op15--Der Zauber der Sterne ist so verlockend, ist es der Täter oder der Schauspieler.\Op16—Conan wird bald sein zehnjähriges Jubiläum feiern, nach Erreichen eines Ziels gehen wir sofort zum nächsten Ziel über
Am Ende jedes Satzes steht: Der einzige, der die Wahrheit durchschaut, ist der nach außen wie ein Kind wirkende, aber überdurchschnittlich weise Meisterdetektiv Conan.
Als Zack, um Cloud zu beschützen, allein den über das ganze Bergland verstreuten Shinra-Soldaten entgegentrat, war eigentlich alles schon vorherbestimmt. Mit dem Eisenschwert, wie ein Schicksalserbe, von Angeal an Zack weitergegeben und dann von Zack an Cloud vererbt, ging auch diese Aussage einher: Man muss Träume haben. Wenn man ein Held sein will – man muss unbedingt Träume haben.
„Selbst wenn ich ewig warten müsste, möchte ich dich noch einmal sehen…“
Auf dem Weg ins Totenreich, am Ufer des dunklen Flusses, wenn die Meitang-Blüten sanft Chu Ge küssen und sich dann abwenden, und dieses Wort in den Ohren erklingt, wie viele können dann nicht verrückt werden, wie viele können nicht verletzt sein? „Diesen Weg werde ich alleine weitergehen, bitte verzeih mir meinen Egoismus...“ Wer große Aufgaben übernimmt, muss das Gesamtbild im Auge behalten, darf keine Angst haben, einen schlechten Ruf zu tragen, und sollte mit seiner Kraft möglichst viele Menschen retten.
Jede Karte hat ihren eigenen Wert. (Wenn Pandora beim Schrotflinten-Mischen Karten benutzt) Die Karten werden weh tun. Du hast… mich übertroffen. (Letzte Folge) Du redest zu viel. (Yu-Gi-Oh! 5D's)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort