Englisch, ist es schwierig? Beschreiben Sie es mit einem Wort: „schwierig“.
Beschreiben Sie es mit zwei Wörtern: :schwierig:
Okay, verwenden Sie schließlich drei Wörter, um zu sagen: „Es ist nicht schwierig“
Lass uns zunächst über das Zuhören sprechen. Wenn Sie das Zuhören üben möchten, müssen Sie natürlich über Werkzeuge, Repetierer und Backgammon verfügen. Es ist traurig zu sagen, dass mein Backgammon zu meiner Spielkonsole geworden ist. Okay, kommen wir zur Sache, wie man das Zuhören übt, es ist ganz einfach, viele High-School-Morgen haben mittlerweile Zeit zum Zuhören, aber ich glaube nicht, dass dieser Effekt sehr groß ist. Ich übe es selbst mit Backgammon. Ich höre mir eine Passage an und schreibe, während ich zuhöre. Ich muss zuhören, bis ich es aufschreiben kann, zehnmal, zwanzigmal. Wie auch immer, Sie können es schreiben, nachdem Sie es gehört haben. Probieren Sie es einen Monat lang so aus. Oh, vergiss es, probiere es zehn Tage lang aus. Ich weiß, dass du es nicht in einem Monat ausprobieren kannst, haha, sonst hast du es längst erobert. Ich bin so müde. Ich schreibe morgen weiter! Wenn Sie gute Erfahrungen gemacht haben, teilen Sie diese bitte mit. Seien Sie nicht geizig. Nur wer kommuniziert, kommt voran!
【Erfahrung】Englisch, ich möchte dich erobern!
Antworten (8)
Ich habe jetzt überhaupt keine Hoffnung, dass wir warten, bis China die Welt erobert und Ausländer unsere lange fünftausendjährige Zivilisation am Gelben Fluss lernen!
Das… Mein Englisch ist hoffnungslos! Ich habe überhaupt kein Interesse an Englisch! Egal, trotzdem danke dir.
Wassermann, bist du gut in Englisch?
Englisch?........
Hören ist kein Problem, aber beim Schreiben vertippe ich mich jedes Mal!
Um im Englischen gut zu schreiben, sollte man mehr Idiome verwenden!
Papierprüfung Ei zerdrücken eines bestimmten Eises!
Prahlerei...
— Alle Antworten geladen —