Ich habe ein Geheimnis gefunden. Wenn Sie es sehen möchten, antworten Sie bitte.
Das Geheimnis ist, dass ich süßer geworden bin. Wie wäre es damit? Es ist ein Wunder. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht.
Antworten (27)
Betrügerische Ware!
Schon wieder das Wasser, das ich durchschaut habe
Ich bin es!!!
Oh, weiter schauen, es gibt ein Wunder. Jetzt ist der Moment, ein Wunder zu bezeugen.
Verdammt noch mal..
Xiaoming ist ein Highschool-Detektiv. Als er einer Untergrundorganisation nachspürte, wurde er von Männern in schwarzen Anzügen angegriffen und gezwungen, Sanlu-Milchpulver zu trinken, woraufhin er zu einem Grundschüler wurde. Bei einem Frühlingsausflug der Schule betritt er einen Wasserfall und wird zu einem ausgewählten Kind. Er erreicht die Insel Faluyi und fängt dort Pikachu, Glumanda, Schiggy und andere. Danach begibt er sich auf die Große Route und schwört, der Mann zu werden, der der König der Piraten sein will… Unterwegs erreicht er die Grünen Ebenen, wo er sich niederlässt und schließlich Dorfvorsteher des Schafsdorfes wird…
Fünfter Stock, hör auf zu schimpfen, sei ein bisschen zivilisiert
Haha, das Geheimnis ist, dass ich niedlicher geworden bin, OP wirklich..
Okay, mein Geheimnis
Ah... Shota
Gut... gut gut~
Eigentlich wollte ich es gar nicht sagen, aber ich konnte dem Aufruf der Menge nicht widerstehen.
Ich verachte den Themenstarter!
Eigentlich habe ich noch ein Geheimnis, aber ich werde es erst im nächsten Beitrag veröffentlichen. Es ist nicht so interessant, alles auf einmal zu posten.
Der Name unten ist nicht schlecht, mir gefällt er.
Beleidigungen sollten vorsichtig formuliert werden, zum Beispiel den Mittelfinger zeigen
有很多人鄙视我,请问你排第几
Die Platzierung ist nicht wichtig!
Okay, auf euren Aufruf hin werde ich sofort den nächsten Beitrag posten.
Hm, beim nächsten Beitrag musst du wirklich nicht antworten.
Weitere Antworten laden