Frage: Wie viele echte Spiele haben Sie gespielt, bevor Sie wussten, wie man das Spiel knackt?

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 851 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-02-12 15:25:15
Ich habe gespielt: über dich?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die satirische Erzählung über Qianlong.
Spider-Man 3 erweitert
Ich sollte insgesamt etwa zweihundert für die legale Version ausgegeben haben.
Oh mein Gott! Ich habe gerade erst über 80 ausgegeben.
Hmm, ich habe früher die Originalversion bei Mopao gespielt, aber ich habe trotzdem kein Geld bezahlt. Am Ende musste ich nicht einmal mehr SMS schicken.
Ich habe viele gespielt, darunter einige wie Die Geschichte der Drei Reiche, Würziger Westlicher Reise, Die Wiederauferstehung des Unbesiegbaren aus dem Osten und so weiter.
Ich habe für einen Mond im Brunnen neunzig ausgegeben, damals waren die Telefonkosten hoch und es tat mir nicht weh, jetzt tut es mir weh.
Das reicht für mein Telefon-Guthaben für einen Monat.
Damals wusste ich nicht, dass es geknackt werden kann, es war auf Bubble.
Ich erinnere mich, dass das Handyspiel von Tengxun einen Bug hatte: Solange das Handy kein Guthaben mehr hatte, konnte man unendlich SMS senden…
Wer hat so ein Pech wie ich, ich habe über hundert ausgegeben. Wäre es ein gutes Spiel, wäre es noch in Ordnung, aber leider ist es die verkleinerte Version für kleine Bildschirme, die man in einer halben Stunde durchspielen kann. Außerdem gibt es einige, die einfach während des Spielens beendet werden.
Später bin ich zu Baoruan gegangen. Als Baoruan sich verschlechterte, kam 7723.
Habe kein Spiel gespielt~
Früher habe ich etwa zehn Yuan ausgegeben, um die offizielle Version zu spielen, weil diese Karte bis Monatsende 25 Yuan abgezogen wurde
Ich will die blutigen Geschichten der Vergangenheit nicht erwähnen! 7723! Entschlossen hochhalten
Ich stimme auch zu!!!
Ich habe viele gespielt, kann mich aber an keine erinnern.
Es wurden zweihundert bis dreihundert Yuan ausgegeben, wie viel denkst du, ist es?
So viele gespielt, ich kann sie mit zehn Händen nicht zählen. Diese Website ist wirklich toll!
Ich habe über hundert Yuan ausgegeben.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort