[Original] Dragon Ball – Another World Kapitel 1

Das Originalplakat: Bitte nennen Sie mich Roter Schal! Ansichten: 834 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-12 15:51:10
(一)\Eine Einladung aus der Dämonenwelt\(Hinweis: Diese Geschichte beginnt fünf Jahre nach dem Cell-Spiel und wird keine Geschichte von Boo zwei Jahre danach enthalten) „Mama, beeil dich!“ Nach dem Cell-Spiel drängte Chichi Goku, um ihren zweiten Sohn 'Son Goten' zu holen. „Ich komme, ich komme!“ sagte Chichi. „Mama, warum dauert das alles so lange?“ fragte Gohan. „Wir waren seit Jahren nicht mehr in der Stadt, also will ich natürlich ein schönes Kleid dafür anziehen! Übrigens, das ist Goten's erste Reise in die Stadt, oder?“ sagte Chichi. „Ja, lass uns schnell losgehen!“ sagte Goten. „Mama, halt mich fest, wir sollten los!“ sagte Gohan. Anschließend hielt Chichi Gohan fest, während Goten hinter Gohan in Richtung Bulmas Haus flog. Bei Bulmas Haus…… „Warum sind Chichi und die anderen noch nicht da? Alle sind schon versammelt.“ sagte Bulma und sah dann Gohan und die anderen aus der Luft heranfliegen. „Ihr seid echt langsam! Oh, das muss Gokus zweiter Sohn—Goten sein, oder?“ „Ja, das ist Goten.“ sagte Chichi. „Er sieht Goku als Kind genau ähnlich! Übrigens, alle warten auf euch, lasst uns schnell gehen!“ sagte Bulma. Dann kamen Gohan und die anderen zum Treffpunkt. Gohan/Chichi sagte: „Hallo zusammen!“ Krillin sagte: „Chichi, dieses Kind dahinten ist Gokus zweiter Sohn—Goten, oder?“ „Ja!“ antwortete Chichi. In diesem Moment beobachtete Goten hinter Gohan Trunks, der neben Vegeta saß, während Trunks auch Goten beobachtete. Anschließend setzten sich Chichi und die anderen. Danach rief Bulma Trunks und Goten zum Spielen zusammen. „Du heißt Goten, stimmt's?“ fragte Trunks. „Ja, und du heißt Trunks?“ sagte Goten. „Ja, was machst du sonst so bei dir zu Hause?“ fragte Trunks. „Wenn mein großer Bruder mit seinen Hausaufgaben fertig ist, ruft Mama ihn, um mir Kampftechniken beizubringen, äh.“ sagte Goten. „Oh! Du kannst auch kämpfen?“ sagte Trunks etwas aufgeregt. „Ja, ein bisschen.“ sagte Goten. „Mein Vater bringt mir auch jeden Tag ein bisschen Kampftechnik bei und trainiert mich, er will, dass ich deinen großen Bruder übertreffe. Komm mal mit mir.“ sagte Trunks. „Wohin gehen wir?“ fragte Goten. „Kommt erst, dann siehst du.“ sagte Trunks.Dann gingen Son Goten und Trunks in den Schwertraum, und Trunks sagte zu Goten: „Ich trainiere jeden Tag hier. Hier kann dein Körpergewicht schwerer werden, wodurch dein Trainingseffekt verdoppelt wird!“ „Wow, das ist beeindruckend! Kann ich es mal ausprobieren?“ fragte Goten. „Natürlich kannst du.“ sagte Trunks, dann ging er, um die Schwereinstellungsmaschine zu starten. „Da es dein erstes Mal ist, machen wir es zehnfach!“ Dann spürte Goten, wie sein Körper plötzlich schwerer wurde. Nach ein paar Bewegungen hatte er sich plötzlich daran gewöhnt und sagte: „Trunks, mach es noch etwas schwerer!“ „Gut, wenn du das willst, dann machen wir es hundertfach!“ sagte Trunks. Dieses Mal drückte die hundertfache Schwerkraft Goten auf den Boden, und Goten stand mit Unterstützung seiner Hände auf und bewegte dann langsam seinen Körper. In diesem Moment sagte Trunks: „Pass auf mich auf!“ Dann lief Trunks sehr mühelos im Schwertraum herum. Goten, der dies sah, wollte nicht zurückstehen und zwang sich, sich ebenfalls anzupassen, sodass er sich nun wie Trunks frei bewegen konnte. „Goten war gerade erstaunlich, er hat sich in weniger als zehn Minuten an die hundertfache Schwerkraft angepasst, aber ich habe nur fünf Minuten gebraucht!“ sagte Trunks. „Haha, du bist wirklich beeindruckend.“ sagte Goten. Dann forderte Trunks Goten erneut heraus, wollte einen großen Kampf mit ihm führen, aber Goten hatte Hunger, und Trunks auch, also gingen sie zu Bulma und den anderen. In diesem Moment wusste niemand, dass eine Person aus einer anderen Welt zu ihnen flog… Piccolo, der bei Gohan war, sagte: „Gohan, spürst du das?“ Gohan nickte, dann rief Piccolo laut: „Dort!“ Alle starrten Piccolo an und schauten in die Richtung, auf die Piccolo blickte. Sie sahen eine Person mit blauem Körper, die blaue Hosen trug. Dann sagte dieser geheimnisvolle Mann: „Hallo zusammen, ich heiße Storm, ich komme aus der Dämonenwelt.“ Piccolo sagte: „Dämonenwelt? Bist du aus der Dämonenwelt?!“ Storm sagte: „Ja, ich komme aus der Dämonenwelt. Darf ich fragen, wer derjenige war, der diesen Cell besiegt hat?“ Piccolo sagte: „Warum suchst du Gohan? Hast du irgendwelche Pläne?“ Storm antwortete: „Sag es mir einfach, redet nicht so viel.“ „Ich bin derjenige, der Cell besiegt hat – Son Gohan.“ sagte Gohan. Storm sagte: „Geehrter Son Gohan, mein Ziel diesmal ist es, dich einzuladen, an unserem 'Dämonenwelt-Turnier der Besten Kämpfer' teilzunehmen.“ Alle waren überrascht: „Was?“‘Das „Erste Kampfsportturnier der Dämonenwelt“?'“ fragte Sturm. ‚Ja, das wurde nach dem Vorbild des „Ersten Kampfsportturniers“ auf eurem Planeten entworfen, allerdings sind die Regeln etwas anders. Bei uns darf man Waffen benutzen und auch den Gegner töten. Übrigens, es sollte nicht nur dich einladen, sondern alle, die in eurer Welt stark in Kampfkünsten sind.‘ Gohan sagte: ‚Ich nehme eure Einladung an, aber wann findet es statt?‘ Sturm sagte: ‚In drei Tagen werde ich euch abholen. Nun gehe ich!‘ Dann wehte ein blauer Wind, und Sturms Aura verschwand aus Gohans Welt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dragon Ball Dragon Ball Dragon Ball
Gut geschrieben!
Mach weiter, arbeite hart, schreibe mehr
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort