(II) Mächtige Krieger aus der Dämonenwelt „Gohan, wie konntest du den Leuten aus der Dämonenwelt so einfach zustimmen? Hast du keine Angst, dass sie irgendwelche Intrigen haben?“ sagte Piccolo. „Keine Sorge, Onkel Piccolo, es sollte schon in Ordnung sein,“ sagte Gohan. „Wenn Goku hier wäre, würde er vielleicht auch zustimmen,“ sagte Krillin. „Gohan, du weißt nicht, wie stark die Krieger der Dämonenwelt sind!“ sagte Piccolo. „Humph! Wie stark sie auch sein mögen, ich könnte sie alle mit einem einzigen Schlag erledigen, hahaha!“ sagte Vegeta. „Keine Sorge, Onkel Piccolo. Egal wie stark sie sind, ich glaube, wir können sie auf jeden Fall besiegen!“ sagte Gohan voller Selbstvertrauen. „Nun gut, dann treffen wir uns hier in drei Tagen, alle, die gehen wollen,“ sagte Piccolo. In der Unterwelt hatte der Großkai die Sache bereits bemerkt und Goku darüber informiert. „Oh, die Krieger der Dämonenwelt sind stark?“ sagte Goku. „Natürlich, die sind sehr stark!“ sagte der Großkai. „Wenn du es so sagst, will ich auch teilnehmen!“ sagte Goku. „Das ist unmöglich, denn du bist bereits tot, Angelegenheiten in der Oberwelt betreffen dich nicht,“ sagte der Großkai. „Ach, das ist wirklich ärgerlich.“ sagte Goku. In diesem Moment blickte der Großkai zum Himmel und dachte: Hoffentlich geht es diesmal bei der Dämonenwelt nicht um diese Angelegenheit, aber sie werden früher oder später wegen dieser Sache zu uns kommen, ich sollte vorbereitet sein. Dann sagte er zu Goku: „Goku, lass deine gesamte Kraft frei.“ „Wozu, Großkai?“ sagte Goku. „Ich möchte sehen, wie du dich die letzten fünf Jahre trainiert hast,“ sagte der Großkai. „Gut!“ Goku lächelte leicht und begann dann, seine Energie zu steigern: „Ah~~~~~“ In diesem Moment begann der gesamte Großkai-Planet zu erzittern. Nachdem das Zittern aufgehört hatte, sagte der Großkai: „Nicht schlecht, du bist in fünf Jahren Training so stark geworden, nun werde ich dir ein wenig beim Training helfen!“ „Großartig! Großkai, du bist endlich bereit, mich zu trainieren!“ sagte Goku. Drei Tage später hatten sich die Kämpfer der Erde bei Bulmas Haus versammelt. „Ich fühle mich immer aufgeregter!“ sagte Goten. „Was, Goten ist auch gekommen?“ sagte Krillin. „Und ich auch!“ sagte Trunks. „Hehe, Mama hat Goten hergeschickt,“ sagte Gohan. „Ah? Chi-Chi?“ sagte Bulma und Krillin überrascht. „Ja, nach Papas Tod drängt sie mich nicht mehr so sehr wie früher, und lässt mich Goten sogar kämpfen lehren!“ sagte Gohan.Plötzlich tauchte ein Sturm hinter allen auf: „Ihr alle wart ja schon am Warten.“ Dann wurden alle vom Sturm in die Dämonenwelt getragen. In der Dämonenwelt war alles sehr karg, fast kein Gras wuchs. „Schaut mal, da ist unser König der Dämonenwelt – Oubi,“ sagte der Sturm. Danach holte Oubi alle sofort zu sich heran und sagte: „Hallo, Krieger, willkommen in der Dämonenwelt.“ „Hör auf, herumzutrödeln, fang schnell mit dem Wettkampf an!“ drängte Vegeta. „Alles klar, alles klar, wir fangen sofort an,“ sagte Oubi und fügte hinzu: „Sturm, die erste Runde überlasse ich dir.“ „Alles klar, Befehl verstanden!“ sagte der Sturm. „Wer soll in der ersten Runde antreten?“ fragte Gohan. „Lasst mich machen,“ sagte Piccolo. „Gut, Onkel Piccolo, pass ein bisschen auf,“ sagte Gohan. Danach zog Piccolo seine Schwerkraft-Ausrüstung aus und flog zum Kampfarena, und der Sturm erschien sofort auf der Arena. „Ich werde keine Gnade zeigen, du solltest aufpassen!“ sagte Piccolo. „Hehe, aufzupassen solltest du, vielleicht wirst du sterben, ohne zu wissen, wie du stirbst,“ sagte der Sturm. Dann begann der erste Kampf. Piccolo stürmte sofort auf den Sturm zu, aber als er näher kam, bemerkte er, dass der Sturm schon in die Höhe geflogen war und einen blauen Ki-Strahl auf Piccolo abfeuerte. Der Strahl war unglaublich schnell und traf Piccolo in einem Augenblick, doch Piccolo sammelte sofort seine Kraft und reflektierte den Ki-Strahl zurück. Der Sturm schoss daraufhin einen identischen Ki-Strahl ab, der sich mit dem zurückgesendeten Strahl vereinte und erneut auf Piccolo richtete. Diesmal feuert Piccolo einen noch stärkeren Ki-Strahl mit einer Hand ab, prallte den Strahl erneut zurück und stürmte den Sturm an, während der Sturm mit der gleichen Technik zurückgriff. Piccolo wich dem Ki-Strahl aus und dachte: Seine Geschwindigkeit ist wirklich hoch und der Ki-Strahl, den er abfeuert, entfaltet nur Wirkung, wenn er den Gegner trifft; ansonsten verstärkt er die Energie kontinuierlich, wodurch die Geschwindigkeit zunimmt – das ist wirklich problematisch. Dann verwendete Piccolo Makōshō, um gegen den Ki-Strahl anzutreten, doch inzwischen war der Sturm bereits hinter Piccolo. „Vorsicht, Onkel Piccolo!“ rief Gohan.In diesem Moment hatte Piccolo keine andere Wahl, also schickte er mit einer Hand einen Blitzzauber aus und schlug mit der anderen Hand hinten auf Sturmböe ein. Aber Sturmböes Geschwindigkeit war einfach zu schnell. In dem Moment, in dem Piccolo zuschlug, hatte Sturmböe ihm bereits drei Schläge versetzt, jeder Schlag ein schwerer Treffer, und schleuderte Piccolo zu Boden.
Piccolo stand auf und sagte: „Verdammt, es sieht so aus, als könnte ich dich ohne meine volle Kraft nicht besiegen!“
„Oh! Du hast also auch nicht deine volle Kraft eingesetzt? Ich dachte schon, das wärst du mit voller Kraft gewesen.“ sagte Sturmböe.
„Was? Du sagst ‚ich habe auch nicht meine volle Kraft eingesetzt‘, heißt das etwa, dass du auch nicht deine volle Kraft benutzt hast?“ sagte Piccolo überrascht.
„Natürlich, wenn ich von Anfang an meine volle Kraft eingesetzt hätte, hättest du dann so lange überlebt?“ sagte Sturmböe.
„Ha, selbst wenn du deine volle Kraft einsetzt, wirst du mich nicht besiegen, die letzten Jahre meines Trainings waren nämlich nicht umsonst!“ sagte Piccolo.
Vegeta, der am Rand den Kampf beobachtete, sagte: „Verdammt, die schlagen viel zu langsam. Obwohl die andere Seite schnell ist, gibt es immer noch Lücken. Warum greifen sie nicht die Schwachstellen des Gegners an, dieser Piccolo!“
Trunks sagte: „Papa? Hat dieser Mann da Lücken? Ich habe das Gefühl, er ist so schnell, dass er überhaupt keine Schwachstellen hat.“