[Original] Believer – Legion of the Curse (3)

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 879 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-12 16:54:42
„Ich bin zurück, aber Hegmoth…“ Uther hielt seinen Kopf und sagte. Devourer antwortete: „Der General war außer dir und Guardian Dis das mächtigste Mitglied. Seit du entkommen bist, haben sie ihre Verteidigung verstärkt und zwei Teile der göttlichen Schmeichelei des Sealing Generals an ihre Verbündeten, die Elf Alliance und die Imperial Guard, weitergegeben, und ein Teil haben sie für sich behalten. Sie sollten sie nicht in der Hauptstadt unterbringen, aus Angst, Ärger zu verursachen, sie hätten separate Städte finden sollen, um sie zu verstecken.“ „Verdammt, seit dem Abbruch der Allianz mit den Undead Nomads gab es viel weniger Neuigkeiten.“ Nachdem er gesprochen hatte, schüttelte er wütend seine Hand und eine Steinstatue wurde sofort von den geschmolzenen Flammen zerstört: „Was haben unsere Leute dann gefunden?“ „Ja, Meister, die Gilde hat es bereits gefunden. Es gibt mehrere kleine Städte, aber seltsamerweise verteidigt niemand, also denke ich…“ „Das reicht.“ Der Benutzer unterbrach Devourer und Devourer blieb wissentlich stehen. „Egal ob es eine Verschwörung gibt oder nicht, wir müssen ihn retten. Unsere Kräfte sind immer noch sehr schwach und wir müssen uns auf seine Stärke verlassen.“ Nachdem er das gesagt hatte, winkte er ab: „Lass uns Vorkehrungen treffen.“ Königin des Himmels
Der Herzog, der die Armee anführte, zückte sein Teleskop: „Diese drei Städte liegen sehr nahe beieinander. Wir können sie auf einen Schlag erobern.“ Er blickte auf den Rauch auf dem Turm und sagte: „Es scheint, dass auf der anderen Seite nicht viele Menschen sind.“ „General, unterschätzen Sie den Feind nicht.“ Der Diener des Teufels, der an der Seite kämpfte, sprach: „Verschwinde von hier, wer bist du, der sich um mich kümmert?“ Sagte er, ergriff das Langschwert und sprach mit dem Diener des Teufels. Er kratzte sich am Hals. „Ich...ich traue mich nicht.“ Nachdem er das gesagt hatte, zog sich der Teufelsdiener sofort zurück. „Hören Sie auf meinen Befehl, teilen Sie die Armee in drei Wellen und greifen Sie getrennt an!“ „General, die Aufteilung der Truppen ist im Krieg ein Tabu!“ Der Teufelsdiener schien gerade zu glauben, dass er mehrere Köpfe hatte, und sprach aus Neugier erneut. Der Drachen mit dem zerbrochenen Schwert fiel zusammen mit dem abgetrennten Teil und seinem Zauberstab herunter. „Sehen Sie, das ist die Konsequenz der Missachtung militärischer Befehle! Wer will es schon versuchen?“ Alle starrten auf den Teufelsdiener, der zu Boden fiel, und schwiegen. Ein paar Stunden später: „Melden Sie sich beim General, Speed ​​City wurde eingenommen.“ „General, auch Lakala City wurde eingenommen.“
"Die Stadt Pidel wurde ebenfalls erobert.
"Haha, hast du gesehen, meine Armee wird nicht verlieren?“ Der Herzog lächelte stolz: „Haben Sie das Ding gefunden?“
„Gefunden, General“
„Haben Sie gesehen, ich bin ein genialer Anführer! Bringen Sie die Truppen nach Hause und bitten Sie einfach jemanden, den General zu retten.“

Ein paar weitere Tage sind vergangen
Der Verschlinger: „Sir, Hegemuth ist zurück.“
„Okay, gute Arbeit, gib dem Herzog, der das Team angeführt hat, ein paar Belohnungen. Du kannst zuerst runtergehen.“ Nachdem er das gesagt hatte, winkte er ab: „Okay, ich gehe zuerst runter. Ich rufe Hegemuth.“
\„Meister, ich bin hier.“ Nachdem er das gesagt hatte, salutierte er: „Bist du mir immer noch treu?“ Der Blick des Benutzers war auf Hegemuth gerichtet. „
“Dir immer treu. Hegmoth antwortete ruhig: „Nun, Sie sind bereit, Ihre Mission zu erfüllen.“ „Uther ist gegangen“ „Ja!“ „

Am anderen Ende des Kontinents, im kaiserlichen Palast der kaiserlichen Garde
sagte eine dunkle Gestalt: „Haha, gute Rettung, gute Rettung!“ "
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im Vergleich zum vorherigen Artikel wurden Bewegungen hinzugefügt, und es entfernt sich allmählich vom Drehbuch.
Etwas mehr kleine Details. Dranbleiben und weitermachen
Es gibt auch etwas, das Umgebung genannt wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort