Kapitel „Dragon Nest Scholar“ (dies basiert auf meinem Verständnis von Gelehrten, es wird in Zukunft weitere Kapitel geben)
Liebe Freunde von Dragon Nest, hallo zusammen, ich bin ein Butler. Ich schreibe dies aus purem Schmerz. Natürlich basiert es auch auf meiner persönlichen Erfahrung. Wenn Sie Dragon Nest spielen möchten, empfehle ich Ihnen, sich für Scholar zu entscheiden. Gelehrter ist ein neuer Beruf in Dragon Nest. Nach dem Jobwechsel wird er Ingenieur. Natürlich wird es später in diesem Monat einen neuen Jobtransfer geben. Alchemist, ja, es wird später in diesem Monat sein. Da ich seine detaillierten Informationen jedoch nicht auf der Moon Ring-Website habe, bin ich mir sicher. Dieser neue Beruf wird der heißeste Beruf in Dragon Nest sein. Wenn Sie die detaillierten Informationen erfahren möchten, können Sie Dragon Nest betreten und es selbst genießen. Der Autor ist Ingenieur. Zu den detaillierten Informationen und dem Vollzeitprozess der Ingenieure werde ich Sie in der nächsten Ausgabe informieren. Unterstützen Sie die Haushälterin und unterstützen Sie das Drachennest (Ich frage hier und rette mich. Das soll keine Werbung sein)
Antworten (15)
Neue Klasse in Dragon Nest? Nur als Einzelspieler vorbeigeschaut
(rechts)Sofort reinspringen, zuerst muss das Signal schnell sein, mit Unicom 3G oder WLAN starten, im schlimmsten Fall wenigstens mit Mobile. Wenn Sie nur Unicom 2G haben? Danke, machen Sie eine Pause, hier hat das nichts für Sie zu tun. Zweitens ist Ausdauer wichtig, am besten UC auf 10 Sekunden automatische Aktualisierung einstellen, sonst sollten Sie besser nicht auftauchen und sich blamieren. Außerdem müssen Sie ein gutes Auge haben, bei 0 Antworten sofort klicken, den Inhalt noch nicht ansehen >>> exklusiv
Vorbeigehend beim Spielen von Einzelspieler- und Handyspielen
Ja, es wird Ende dieses Monats offiziell erscheinen. Ich habe schon den Charakter gewechselt, aber nach höchstens vier Stunden kann ich wieder einen neuen Account trainieren und erneut wechseln.
7 Sekunden verpasst ein Sofa
Vier Stunden sind kurz? In einem Einzelspieler-Spiel kann man schon vier Bosse besiegen.
Ich habe schon früher von diesem Spiel gehört, hatte aber nie Zeit zu spielen.
In Dragon Nest wird der Abgrund nicht gefarmt, mindestens sollte man die Karten im Schwierigkeitsmodus farmen, und das auch noch mit Aufgaben. Nach etwa drei Stunden kann man wechseln.
Pixiu, lass uns nächsten Monat zusammen ein sehr spaßiges Spiel spielen
Vier Stunden können ausreichen, um einen Ungleichungsvergleich zu vervollständigen.
Nein, das geht nicht. Ich war gerade fast dazu geneigt, ins Internetcafé zu rennen.
Haha, beim Thema Werbung wird man nervös. Nicht doch?
Ich spiele MapleStory, sag nicht, ich sei kindisch
Kleiner Tiao, ich spiele auch MapleStory, aber wegen der Probleme mit Handynutzern spiele ich nicht mehr.
Speichere mich Das ist keine Werbung
— Alle Antworten geladen —