[Original] Undead – Ouvertüre (1)

Das Originalplakat: Sommernacht Nebelprinzessin Ansichten: 356 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-02-12 17:22:01
Boreanische Tundra – Kriegshymnenfestung
"Dieser Typ Weiss ist wieder benommen am Ring..."
"Lass ihn in Ruhe..."
"Dieser Typ scheint benommen zu sein, abgesehen vom Kämpfen. Er muss zu seinen Lebzeiten ein tapferer Krieger gewesen sein. Sogar Königin Sylvanas lobte ihn. Wenn er das letzte Mal nicht tapfer vor dem Dunklen Portal gekämpft hätte, hätten unsere Vergessenen den grünhäutigen Orks das ganze Rampenlicht gestohlen..."
"Das ist Genug. Das reicht, hör auf, hier ausführlich zu sein, wir müssen Amber Cliff noch die Nachricht überbringen ... Du solltest wissen, dass wir keine gute Zeit haben werden, wenn wir Garroshs rote Haut vernachlässigen ... Lass uns schnell gehen! Er hängte den Ring mit einer Halskette um seinen Hals und betrachtete ihn, als würde er ihr Gesicht sehen ... „Geht es ihr gut?“, dachte Weiss schweigend.
Ich erinnere mich nur daran, dass ich in Stratholme gestorben bin, aber ich kann nicht in Frieden ruhen. Ich schleppe immer noch meinen verwesenden Körper und töte meine Kameraden, die in der Vergangenheit zusammen gekämpft haben. Er kann sich nicht einmal selbst stoppen! Bis er eines Tages aufwachte, als hätte er einen Albtraum, und er Glück hatte, dass sie nicht in seinem Traum auftauchte ...
Er kroch aus einem Friedhof in Tirisfal Glades, lauschte dem Ruf von Königin Sylvanas und wurde Mitglied der Vergessenen. Sie alle haben ein gemeinsames Ziel – Rache am Lichkönig! Schütte all deinen Hass gegen die Quelle aus, die uns weder leben noch sterben lässt! Egal wer der Stamm oder die Allianz ist, solange er uns helfen kann, dieses Ziel zu erreichen, ist er ein Kamerad!
Unsere Körper sind verfault...
Unsere Knochen sind kalt geworden...
Aber unsere Seelen sind frei...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte hochvoten, Neuling
Gipfel... ein Wildtier?
Kein Gefühl!!
Nein...
Der Schreibstil entspricht sehr meinem Geschmack, bleib dran, OP.
Gib dein Bestes, du bist der Beste
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort