[Original] Undead – Ouvertüre (2)
Nordwind-Tundra – Furchtlose Festung Seit dem Tag, an dem sie erfuhr, dass er im Kampf gefallen war, widmete sie all ihre Gedanken dem Heiligen Licht, und auch vom Heiligen Licht erhielt sie Gegenleistung. Immer wenn sie zum Heiligen Licht betete, erhielt sie Antwort. Dem Leitfaden des Heiligen Lichts folgend, wuchs sie von einem kleinen Mädchen aus Southsea Town zu einer Helllicht-Ritterin heran, die im Namen des Heiligen kämpfte. Doch an ihren Fingern trug sie weiterhin den Ring, den er ihr geschenkt hatte, was ihr noch immer seine Liebe spüren ließ… obwohl er nicht mehr unter den Lebenden war. „Hauptmann Mana… du scheinst von etwas beunruhigt zu sein!“ „Pater Turin…“ „Als Anhänger des Heiligen Lichts sollte unser Wille unerschütterlich sein, Hauptmann. Wenn wir selbst ins Wanken geraten, wer kann sich dann den bösen Untoten stellen?“ „Ich verstehe, danke für deine Erinnerung, Pater Turin…“ Abgesehen vom Gottesdienst betete Mana nur selten in der Kirche, nicht weil sie unfromm war, sondern weil sie selten Momente der Verwirrung hatte. Doch an jenem Tag an der Whip Coast wurde ihre Einheit von Kel'Thuzad mit einer großen Streitmacht der Geißel überrascht. Zum Glück stürmte ein Trupp von Verlassenen aus der Kriegshymne-Festung herbei und rettete sie unter Einsatz ihres Lebens, wodurch sie unversehrt entkommen konnten. Doch der Anführer jener Verlassenen hatte eine so vertraute Gestalt… „Das kann nicht er sein, er ist schon seit 10 Jahren gefallen. Wenn er ein Verlassener geworden ist, hätten wir uns wenigstens schon auf dem Schlachtfeld begegnet…“ Doch diese Gestalt verfolgte sie wie ein Alptraum und ließ sie nicht los…
Antworten (7)
Sofa、、、
Schon so schnell, hattest du es vorher schon geschrieben?
Ja, ich wollte ursprünglich auf einer anderen Website posten, aber als ich sah, dass diese Website einen Originalroman hat, habe ich ihn hier gepostet.
Es gibt noch ein Kapitel...
Zeig doch mal alle deine Vorräte, OP.
Es sieht wirklich wie World of Warcraft aus
Hehe, nein.
— Alle Antworten geladen —