Sammlung von Namen, Trailern und Vorstellungen der Haupt- und Nebencharaktere von „Thousand Years of Love“.
I. Hauptrollen: 1. Hauptmann: Außer Nr. 1 werden vier weitere benötigt. 2. Hauptfrau: Außer dem kleinen Fuchs werden drei weitere benötigt. 3. Nebenmannrollen: vierzig Personen. 4. Nebenfrauenrollen: zwanzig Personen. II. Antagonisten: 1. Hauptmannrollen: zehn Personen. 2. Hauptfrauenrollen: fünf Personen. Bitte ordnet euch der Reihe nach ein, schaut vor der Anmeldung die Antworten an. Wenn alle Plätze voll sind, wählt bitte eine andere Rolle. Buchtitel: Tausendjährige Liebesgeschichte Kategorie: Kultivierung / Xianxia Kurzbeschreibung: Ein gewöhnlicher Kultivierender rettet einen kleinen Fuchs, der noch kein Bewusstsein entwickelt hat, aus den Händen eines Dämonenkultivierenden und nimmt ihn als Haustier auf. Diese Tat führt jedoch zum kollektiven Widerstand der rechtschaffenen Persönlichkeiten der Kultivierungswelt und betrifft sein Kloster, weshalb sein Meister, um ihn zu schützen, sein Yuanying (primäre Essenz) zerstört. Von da an versteckt er sich zusammen mit dem kleinen Fuchs überall, verbessert heimlich seine Fähigkeiten und rächt schließlich die großen Feinde. Doch als sie in den Himmel aufsteigen, stehen sie vor der Trennung zwischen der Welt der Unsterblichen und der Dämonen, wodurch tausendjährige Liebesgeschichte entsteht. Hoffe, ihr unterstützt es alle.
Antworten (5)
Shen Xingchen, melde dich als männlicher Hauptdarsteller, hinterlistig, heimtückisch und sehr gut mit gespaltenem Geist~
Ich melde mich an, am besten steige ich unterwegs aus, der göttliche Gedanke bleibt zurück
Ich will auch, hehe?
Huaxia-Haushälter meldet männliche Hauptfigur an
Ich möchte mich für die Hauptrolle anmelden, der Name des Hauptdarstellers: Ye Lingyun!
— Alle Antworten geladen —