Es handelt sich um einen verlassenen Pflaumensetzling.
Das Mädchen sagte ihm:
Er war ein verlassenes, elendes Kind.
Seit dem Tag, an dem er es abgeholt hatte, stellte er fest, dass sein schäbiges kleines Zuhause jeden Tag sauber gehalten wurde. Er dachte nur, es sei die gutherzige alte Frau von nebenan.
In diesem Winter war er schockiert, als er feststellte, dass der Pflaumenbaum, der viele Jahre lang nicht geblüht hatte, tatsächlich voller rosa Blüten war.
In dieser Nacht träumte er von einer Frau in antiken Kostümen, ganz in Rosa gekleidet.
Mit einem Gesicht voller Widerwillen sagte sie zu ihm: Im Laufe der Jahre bin ich nie erblüht, nur damit ich mein ganzes Leben lang an deiner Seite sein und für dich sorgen kann, und dann erblühe und verwelke in aller Stille. Aber am Ende kann ich nicht mit dem Schicksal konkurrieren. Ich werde irgendwann blühen und verwelken, alt werden und sterben. Danke, dass du mir die Wärme gebracht hast, danke für die Zärtlichkeit, die du mir einst entgegengebracht hast. Aber wenn alle mich vergessen haben, haben Sie sich jemals an den kleinen Pflaumenbaum erinnert, der stur war und sich weigerte zu blühen?
Er vergoss im Schlaf ein paar Tropfen Kristalltränen. Nach dem Aufwachen erinnerte er sich nur noch vage daran, dass er in seinem Traum einige sehr traurige Geschichten erlebt zu haben schien. Als ich den Pflaumenbaum betrachtete, der gestern in voller Blüte stand, jetzt aber verdorrt und verwelkt ist, konnte ich nicht umhin, einen Stich in meinem Herzen zu verspüren, und aus meinem Augenwinkel lief ohne Grund eine durchsichtige Flüssigkeit ...
In diesem Winter standen die Pflaumenblüten in voller Blüte.
Haben Sie sich jemals an einen kleinen Pflaumenbaum erinnert, der hartnäckig war und sich weigerte zu blühen?
Ich wollte ursprünglich einen leichten Roman schreiben, aber meine Schreibfähigkeiten sind begrenzt und ich habe nicht viel Tinte, sodass ich nur einen kurzen Artikel schreiben kann, der zu befriedigend ist. Ich hoffe, dass alle Buchfreunde, Mitglieder und Touristen keinen Kommentar hinterlassen~