[Anstatt den Roman zu schreiben, werde ich eine Seriennovelle schreiben] „Mystery“ (Fortsetzung: Teil 3)

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 562 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-02-12 20:42:19
Einleitung: Vielen Dank, dass Sie den Beitrag geöffnet und meine Arbeit unterstützt und verfolgt haben. Ich werde Sie auf keinen Fall im Stich lassen und Ihnen ein zufriedenstellendes Leseerlebnis bieten. Wenn Sie zufrieden sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht zur Unterstützung. Natürlich können Sie auch Ihre Meinung und sinnvolle Vorschläge zum Inhalt des Romans äußern. Überblick über die vorherige Situation: Es geschah eine Tragödie, die unumkehrbar war. Das Herz des warmen Mannes wurde auseinandergerissen und er schluckte die bitterste Pille ... Obwohl sie tot war, konnte er nicht zulassen, dass sie ihn verließ. Er wusste nicht, was die Bedeutung war ... Zu dieser Zeit erschien ein mysteriöser alter Mann und lehrte ihn, wie man es rettet – kann man in die Vergangenheit zurückkehren, indem man von der Klippe springt? Und er hat es geschafft ... Die Handlung steht kurz vor ihrem Höhepunkt, das können Sie nicht verpassen! Dann beginnt der dritte Teil

(3)

_____Irgendwie verschwand der Ton in meinen Ohren. Es gab keine Schmerzen an seinem Körper. Dann öffnete er die Augen. Der plötzliche Anblick stimulierte seine Augen und alle Geräusche kamen augenblicklich zurück. Er stand nun mit dem Rücken zur Klippe und blickte seinem alten Feind gegenüber, der sie als Geisel hielt. Als er ihre wässrigen Augen wieder sah, konnte er nicht sagen, was er in seinem Herzen fühlte, und gleichzeitig brach ihm sofort das Herz. „Inkompetenter Kerl, warum beschützt du sie?“ Der kalte Ton schimpfte immer noch mit ihm. Er mobilisierte heimlich seine ganze wahre Energie und entfernte sich im Nu zehn Schritte. Als Leng Hue reagierte und seinen ersten Zug ausführte, stoppte er seine Bewegungen mit den Händen. Ohne zu zögern schlug er Leng Hue auf die Brust. Der Stoß der Handfläche unterbrach Leng Hues Herzschlag sofort. Er spritzte Blut und flog nach hinten. Er war bereits tot. "Haha." Er atmete. Nun, ich habe gewonnen, ich habe ihn getötet, aber sie ist nicht gestorben! Ich habe das Ende geändert, mein Schicksal geändert! Er drehte sich um, um sie anzusehen, ihr wunderschönes Gesicht, ihre unendliche Zärtlichkeit und Freude stiegen in seinem Herzen auf und er streckte die Hand aus, um sie zu umarmen. Es ist alles vorbei und E und ich können endlich zusammen sein. Aber er war so glücklich, dass er den Ausdruck auf ihrem hübschen Gesicht nicht sehen konnte. Ihr Gesicht war blass, ihre Augen waren weit aufgerissen und ihre Lippen zitterten. Sie war Zeuge des kalten Tons mit eigenen Augen. Dieser Mann, der freundlich zu ihr war, wurde von dem, den sie liebte, brutal getötet, aber sie hatte keine Macht, es zu verhindern ... Er streckte seine Hand aus, um sie zu halten, und sie runzelte plötzlich die Stirn. Sie ging ihm aus dem Weg und schob seine Hand weg: „Nein, nein! Komm mir nicht zu nahe! Warum, warum willst du ihn so grausam töten? Er hat es nicht verdient zu sterben!“ In ein oder zwei Sätzen trafen die Worte, die sie schrie, immer wieder direkt sein Herz. „Liebst du mich nicht?“ Als er sah, wie sie sich umdrehte und in Richtung seines alten Feindes ging, konnte er sich nicht vorstellen, dass es das war, was seine Augen sahen. Sie hielt inne und sagte mit Tränen über ihr Gesicht: „Ich mag keine grausamen und rücksichtslosen Menschen wie dich ... du denkst nie an mich.“ Nachdem sie das gesagt hatte, ging sie auf die Seite mit den kalten Tönen zu.

_____ Er stand wieder am Rand der Klippe. Er schaute auf seine Hände, warum habe ich es trotzdem falsch gemacht? NEIN! Das war nicht die Antwort, nach der ich gesucht habe, und ich würde, wenn möglich, wiederkommen! Zu diesem Zeitpunkt konnte er kein Geräusch mehr hören, nicht einmal ihre Rufe von hinten, also sprang er herunter.

(Fortsetzung folgt... Beschwerde: Warum ist er am Ende noch einmal gesprungen? Ist es in Ordnung, so weiter zu springen? Auf keinen Fall hat der Autor die Handlung absichtlich arrangiert, und ich habe gehört, dass dies der „Sprung“ ist, der die Handlung verbindet. Wenn Sie nicht zufrieden sind, beschweren Sie sich bitte beim Autor. Autor: - -) Danke fürs Lesen, danke für deine Unterstützung! Seien Sie gespannt auf Teil vier.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Schrift ist zu dicht, bitte setze mehr Zeilenumbrüche, das hilft den Freunden beim Lesen.
Für Freunde, die diese mittellange fortlaufende Novelle zum ersten Mal sehen, hier sind die Positionen der vorherigen zwei Teile: Der erste Teil befindet sich im 'Bereich für emotionale Literatur', der zweite Teil dahinter in diesem 'Bereich für Originalromane'.
Es ist ein bisschen wie Stephen Chows 'Kung Fu Hustle's Over theMoon Treasure Box', wiederholt die Zeitreise, freue mich auf das nächste Kapitel, unterstütze Originalwerke, unterstütze Xiao Ji Ji.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort