„Meister, das Alte im Reich ist tot. Das Reich ist geteilt. Sein Sohn Arthur und sein Bruder Juan III regieren jeweils die Hälfte des Reiches. Das ist ein gutes Zeichen. Wir können die Gelegenheit nutzen, um ihn anzugreifen.“ sagte der Verschlinger. Er war überrascht und sagte: „Huan III ist sehr heimtückisch. Wir werden Verluste erleiden, wenn wir ein Bündnis mit ihm eingehen! Wenn wir ein Bündnis eingehen wollen, sollten wir auch Arthur finden. Seine Popularität ist hoch und er ist leicht zu gewinnen.“
"Haha, können wir irgendwelche Vorteile daraus ziehen, eine Allianz mit einem guten Menschen einzugehen?" User bedeutete den Dienern neben ihm, sich zurückzuziehen: „Nehmen Sie sofort ein paar Overlord-Dämonen, Abyss-Dämonen und Onyx-Gargoyles, geben Sie sie Hegmoth und bitten Sie ihn, Juan von dem Fluch zu erzählen. Legion ist bereit, sich mit ihm zu verbünden und seine Feinde zu vernichten.“ Kreaturen. Ich kann nicht zustimmen, ihm so viele zu geben!“ Devourer tat dies zum Wohle der Legion, auch wenn es gegen seinen Meister war. „Heh, ich wusste, dass du nicht zustimmen würdest, also... ...“
Ein paar Minuten später war der Himmel voller Graugeier, die nach dem Geruch suchten, als ob sie nach etwas suchten. Als ich mich umsah, sah ich nur Obelisken aus Lava und eine zerrissene Leiche.
Die Frontlinie
„General, die Leute wurden hierher gebracht.“
„Okay, gut“, Hegmos lächelte böse
Der Bote war erschüttert. „Dann...dann seit...nein...nichts. Was ist los? Ich gehe zuerst zurück.“ „Hehe, ich bin gerade erst angekommen, geh nicht so schnell.“ Er zwinkerte den Henkern auf beiden Seiten zu: „Kommen Sie und bereiten Sie die Gäste vor.“
„Nein, General, ich bin nur ein Bote! Töten Sie mich nicht, ich…“
Bevor er zu Ende gesprochen hatte, war das Messer des Henkers gefallen. Hegemuth warf ihm einen Blick zu und sagte: „Gib mir keine Vorwürfe, denn du weißt zu viel.“
\Kamera Kam wieder zum Kaiserpalast. „Ich sagte, der Sieg wird mir gehören!“ Der Schatten verschwand und das Gesicht von Juan III erschien. „Eure Majestät ist wirklich berühmt!“ Das Gefolge war geschmeichelt. „Das reicht jedoch nicht. Haha, ich möchte, dass ihre Vitalität stark geschädigt wird!“ Nachdem er gesprochen hatte, sagte er zum Gefolge: „Öffnen Sie die Tür, um meine neuen Rekruten willkommen zu heißen. Außerdem möchte ich, dass Sie etwas unternehmen und diese Nachricht an Hegemuth weitergeben ...“ Er flüsterte dem Gefolge ein paar Worte ins Ohr und sagte dann: „Verstehen Sie?“ „Verstanden, Eure Majestät.“ Nachdem er dies gesagt hatte, verließ das Gefolge
Ein paar Tage später
„Meister … eine Nachricht vom Imperium kam … dass er für die Unterstützung der Legion sehr dankbar sei … und einer Allianz mit der Armee zustimmte.“ sagte der Ketzer zitternd. Er sah zu, wie der Verschlinger starb, und er verstand, dass sein Leben verloren gehen würde, wenn er einen falschen Schritt machte. „Okay, diese paar Tage sind ein anstrengender Tag, bitte sagen Sie allen, sie sollen sich ausruhen.“ „Was, schlaf, wir kämpfen jetzt, lass uns ins Bett gehen…“ Doch der Ketzer blieb sofort stehen, denn ihm wurde klar, dass er fast in den Sperrbereich getreten wäre. "Verstehst du?" „Ich verstehe, Meister!“ Der Ketzer zog sich panisch zurück. Dies wird eine ruhige und unruhige Nacht sein. Der Ketzer sollte dankbar sein, dass er nicht schlafen kann, weil ...
[Original] Believer – Legion of the Curse (4)
Antworten (2)
Ich lade einfach meine rechte Hand auf und drücke dann sanft nach vorne, und die Blume des Erstellers im oberen und unteren Stockwerk erlebt sofort tausendfache Schmiedung, von einer zarten kleinen roten Blume zu einer kräftigen, dunklen Stahblume.
Wann hat Huangpu angefangen, Romane zu schreiben~?
— Alle Antworten geladen —