【Kaffeegeschichte】Irischer Kaffee

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 2312 Antworten: 165 Gepostet in: 2012-02-12 21:54:19
Hintergrundgeschichte

Irish Coffee: Die unglückliche Person vermisst

Der Erfinder von Irish Coffee war Barkeeper am Flughafen Dublin. Da Transatlantikflugzeuge häufig an diesem Flughafen auftanken, trinken Passagiere nach dem Aussteigen aus dem Flugzeug gerne eine Tasse Irish Coffee, um sich auszuruhen, sodass sich dieser Kaffee mit den Flügen in alle Teile der Welt ausbreitet.

Dieser Barkeeper hat es für eine wunderschöne Stewardess gemacht.

Der Barkeeper traf dieses Mädchen am Flughafen Dublin. Es könnte Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Der Barkeeper mochte die Stewardess sehr. Er fand sie wie irischen Whiskey, reichhaltig und mild. Aber jedes Mal, wenn sie an die Bar kam, bestellte sie je nach Lust und Laune einen anderen Kaffee, nie einen Cocktail.

Der Barkeeper ist gut darin, Cocktails zuzubereiten, und er hofft wirklich, dass sie einen Cocktail trinken kann, den er persönlich für sie zubereitet hat. Später überlegte er schließlich, wie er den irischen Whiskey, der ihm das Gefühl gab, ein Mädchen zu sein, mit Kaffee zu einem neuen Getränk kombinieren könnte. Dann nennen Sie es Irish Coffee und fügen Sie es der Speisekarte hinzu, in der Hoffnung, dass Mädchen es entdecken.

Es ist schade, dass dieses Mädchen anders ist als du. Da sie kein vorsichtiger Mensch ist, hat sie Irish Coffee nie für sich entdeckt. Der Barkeeper erinnerte sie nie daran, er erledigte einfach seinen Job an der Bar und freute sich ab und zu darauf, dass das Mädchen kam. Dann entdeckte sie endlich Irish Coffee und bestellte ihn.

Ist das so einfach?

Einfach? Wissen Sie, wie viel Mühe der Barkeeper in die Zubereitung von Irish Coffee steckt?

Grundsätzlich ist es sehr schwierig, irischen Whiskey und Kaffee vollständig zu integrieren.

Das erste ist das Verhältnis von Whisky zu Kaffee. Whisky hat etwas mehr als eine Unze, also mehr als 30 c. C. um.

Fünf Unzen Kaffee, 150 c. C. , das Verhältnis beträgt etwa eins zu fünf. Wissen Sie, wie oft das getestet wurde? Das Mädchen hat noch nie einen Cocktail bestellt, daher mag sie den Geschmack von Alkohol wahrscheinlich nicht, aber Whisky ist ein starkes Getränk, das den Hals reizt. Deshalb musste er einen Weg finden, den Geschmack des Weins aufzuhellen, ohne sein Aroma und seinen Geschmack zu beeinträchtigen. Daher ist beim Backen von Tassen die Hitze sehr wichtig.

Irischer Kaffee stellt strenge Anforderungen an die Wahl des Whiskeys, das Verhältnis von Kaffee zu Whiskey sowie an Tassen und Zubereitungsmethoden, aber die Wahl des Kaffees ist relativ locker, solange er stark und scharf ist.

Warum passiert das?

Neben der Tatsache, dass das Mädchen Kaffee nicht besonders mag, stellt er auch eine andere Form der Toleranz dar. Egal wie wählerisch Sie in Bezug auf Whisky sind, Sie sind sehr tolerant, wenn es um Kaffee geht. Der Barkeeper möchte ihr vielleicht nur eine Tasse Irish Coffee machen, und es ist ihm egal, ob sie seine harte Arbeit und Beharrlichkeit verstehen kann oder ob sie gerührt sein wird.

Wissen Sie, wie lange es von der Erfindung des Irish Coffee durch den Barkeeper bis zur Bestellung durch das Mädchen gedauert hat?

Ein ganzes Jahr.

Als er ihr zum ersten Mal Irish Coffee kochte, weinte er vor Aufregung. Und weil er Angst hatte, von ihr gesehen zu werden, wischte er die Tränen mit den Fingern weg und zeichnete dann heimlich mit seinen Tränen einen Kreis auf den Rand der Irish Coffee-Tasse. So schmeckt der erste Schluck Irish Coffee wie die Gärung einer lange unterdrückten Sehnsucht. Und sie war die erste Kundin, die Irish Coffee bestellte.
Die Stewardess mochte Irish Coffee sehr und bestellte bei jedem Aufenthalt am Flughafen Dublin eine Tasse Irish Coffee. Mit der Zeit haben sich die beiden sehr gut kennengelernt. Die Flugbegleiterin erzählte ihm interessante Geschichten über verschiedene Länder der Welt und der Barkeeper brachte ihr bei, wie man Irish Coffee zubereitet. Ihre Geschichte endete erst, als sie eines Tages beschloss, keine Stewardess mehr zu sein, und ihm von Farewell erzählte.
Lebewohl?
Lebe wohl, auf Wiedersehen, ohne dich wiederzusehen, ist nicht dasselbe wie Auf Wiedersehen. Als er ihr das letzte Mal Irish Coffee kochte, fragte er sie: Willst du ein paar Tränen?
Weil er immer noch hofft, dass sie den gärenden Geschmack der Sehnsucht spüren kann.
Nachdem sie nach San Francisco zurückgekehrt war, wollte sie eines Tages plötzlich Irish Coffee trinken. Sie durchsuchte alle Cafés, konnte es aber nicht finden. Später erfuhr sie, dass der Barkeeper Irish Coffee nur für sie zubereitet hatte, aber sie verstand immer noch nicht, warum der Barkeeper sie fragte: „Möchten Sie ein paar Tränen?“ Nicht lange danach eröffnete sie ein Café und verkaufte Irish Coffee. Allmählich wurde Irish Coffee in San Francisco immer beliebter.Aus diesem Grund erschien Irish Coffee erstmals in Dublin, Irland, wurde aber in San Francisco populär.
Nachdem die Stewardess gegangen war, begann der Barkeeper auch, die Kunden zu bitten, Irish Coffee zu bestellen, damit Leute, die am Flughafen Dublin Irish Coffee tranken, denken würden, Irish Coffee sei ein Cocktail. Und Leute, die ihn in Cafés in San Francisco trinken, werden sicherlich denken, dass Irish Coffee Kaffee ist.
Irischer Kaffee ist also sowohl ein Cocktail als auch ein Kaffee, was an sich schon ein schöner Fehler ist.
Okay, die Geschichte ist vorbei.
Wissen Sie, warum ein ganzes Jahr lang niemand Irish Coffee bestellte und die Stewardess schließlich die erste Person war, die Irish Coffee bestellte?
Da der Barkeeper eine doppelte Kaffeebestellung aufgegeben hatte, enthielt nur die Kaffeebestellung, die der Stewardess bei der Kaffeebestellung gegeben wurde, Irish Coffee, nicht jedoch die anderen Kaffeebestellungen, sodass andere Kunden keinen Irish Coffee bestellen konnten.
Dieser Geschichte ist es auch zu verdanken, dass Irish Coffee seinen Spitznamen „Engelstränen“ hat.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Tor ist sehr deprimierend, niemand achtet darauf.
So ruckelig~~~
Sie sind alle spielen gegangen…!
Kaspersky…
Dieser Kaffee ist mein Lieblingskaffee, jedes Mal, wenn ich ins Café gehe, muss ich ihn trinken. Wer ihn noch nicht probiert hat, sollte unbedingt einen bestellen, er ist großartig, ich lüge nicht... Aber ich weiß nicht, ob es psychologisch bedingt ist oder was, jedes Mal, wenn ich mit einem Mädchen ins Café gehe, um diesen Kaffee zu trinken, trennt sich jedes Paar innerhalb eines Monats...
Ein bisschen ruckelig... wirklich sehr ruckelig...
Wer keinen Kaffee trinkt, geht vorbei. Ein Mann muss das Massaker von Nanjing trinken.
Ich erinnere mich, dass der erste Kaffee, den ich trank, sehr bitter war, danach habe ich nie wieder einen getrunken~
Äh, das ist noch klein, wenn du erwachsen bist, solltest du lernen, verschiedene Lebensarten zu genießen.
Es scheint nicht mehr zu hängen..
Ah, Onkel Dàmén
Hey, schmeckt dir das nicht bitter?
Braves Kind...
Reiner Kaffee ist bitter, mit Milch nicht bitter.
Warum ist es so schnell, dem Tor eine Nachricht mit dem Handy zu schicken?
Ich auch, bald…
Männer müssen etwas bitterer trinken und stärker zubereiten, damit es genug Geschmack hat. Wenn es von Mädchen getrunken wird, kann es mit Milchschaum usw. sein, das ist dann fast gar nicht bitter.
Ich bin eine Frau? 5555555 Das Tor schikaniert mich
Dieser irische Kaffee ist nicht sehr bitter, wenn du Zeit hast, probiere ihn, er ist großartig, fantastisch. Geht so, nicht schnell-_-
Ich sehe, dass meine Schwester oft trinkt, aber ich habe einfach nicht getrunken!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort