Wesen Ich kann nachts nicht schlafen, wenn ich an mich selbst denke

Das Originalplakat: Stadtzerstörung@Taucher@schüchterner Mann@Zombie-Fans@vom Liebeskummer geplagt@Su Yu'an Ansichten: 3049 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-02-12 23:08:34
Wenn Sie ein Gespür für die Worte haben und diese gut nachahmen können, wundern Sie sich nicht. . .
Die Nacht ist tief und hinterlässt nur Leere und Einsamkeit in meinem Herzen.
Ich lehne allein am Fenster und schaue auf den kalten Mond in der Ferne. Ich bin müde, aber schlaflos. Wann wird das Ende eines allein denkenden Menschen kommen?
Liebe!
Oberflächliche Beziehung?
Wo ist das Wort desolate?
Dich zu vermissen wird dir weh tun und du wirst es nie vergessen. Ich kann nur hoffen, dass Ihr Liebster an Ihrer Seite sein wird.
"♀Cold Night№Withering Flowers♂" – Shen Das literarische Talent ist nicht sehr gut, also verzeihen Sie mir bitte und kritisieren Sie sie bitte nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, das hat mich wieder an ein Gedicht von Li Bai erinnert…
Die erste Etage sitzt selbst, schauen wir mal, ob alle Blumen streuen oder ein Ei werfen, ab acht frischen Blumen wird es einen Tag lang oben gepostet! Achtung, jeder darf nur eine Stimme abgeben, nicht betrügen, natürlich bin ich nicht in der Wählerschaft.
Ich habe gerade mein privates Tagebuch auf meinem QQ-Raum aufgeräumt und dieses Gedicht gesehen, das mich an meine frühere unerfahrene erste Liebe erinnert. Nachdem ich in der achten Klasse Gefühle für sie gestanden und eine Abfuhr bekommen hatte, habe ich es einfach in mein privates Tagebuch gesteckt.
Man möchte nicht verliebt sein, um dem Kummer der Liebe zu entgehen. Nach mehrmaligem gründlichem Überlegen, ist man bereit, den Kummer der Liebe zu tragen!
Oben anheften? ... Ich werde ausflippen.
Stern, ich wurde in der achten Klasse auch von der Person, in die ich heimlich verliebt war, abgelehnt, und bis jetzt ist mein Herz sehr kalt.
Fünfter Stock, bin ich wirklich so brutal, wie du gesagt hast, obwohl… ich ein großer Schurke bin
Für wen blüht die Blume? Für wen blüht sie und fällt? Für wen schmerzt sie beim Fallen?
。。。。。。
Yan Yu, ehrlich gesagt, selbst wenn du damals abgelehnt wurdest, hast du sie doch eigentlich auch sehr vermisst, oder? Ich gebe zu, ich vermisse sie jetzt auch sehr, schließlich ist die erste Liebe die unvergesslichste. Hehe, vielleicht erinnert sie sich überhaupt nicht daran, dass einmal jemand sie so sehr geliebt hat, dass es weh tat.
Sei nicht traurig. Nach ein paar Erfahrungen denkt man, was ist das schon, alles ist doch nur Wind und Wolken.
Es ist Zeit zu schlafen...
Haltet das Tor auf! Entschlossenheit zeigt den erfahrenen Spieler auf dem Liebesfeld! Haltet unten die Formation, achtet auf die Sauberkeit der Etagen!
Ich vermisse sie wirklich sehr, ich kann nur an die Erinnerungen zurückdenken. Sie sieht mich höchstens als jemanden, der vorbeikommt, vielleicht erinnert sie sich nicht einmal an mich. Früher hat es sie jedes Mal genervt, wenn sie mich sah, ich konnte nur so tun, als wäre es mir egal.
Obwohl man weiß, dass es überall schöne Blumen gibt, kann man sie verdammt nochmal einfach nicht vergessen.
Gang, warst du es nicht, der den Beitrag am Haupttor weitergeleitet hat? Zählt das als Literatur? Wenn ja, leite es bitte gleich weiter, danke.
Nein...
Yanyu, es scheint, dass wir eine gemeinsame Sprache haben, nämlich dass wir morgen früh zur Arbeit müssen, sonst würde ich wirklich gern ein bisschen Leidenschaft mit dir teilen~
Hey, was willst du machen… Leidenschaft? So eklig
Nachdem sie nach oben geschaut hatten, trugen die Menschen, die die Wahrheit nicht kannten, Flaschen Sojasauce und gingen angespannt vorbei.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort