Wesen Wenn nachts die Blumen fallen, wird einem klar, dass es nur ein Traum war.

Das Originalplakat: Stadtzerstörung@Taucher@schüchterner Mann@Zombie-Fans@vom Liebeskummer geplagt@Su Yu'an Ansichten: 2907 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-02-12 23:33:54
Ich fühle mich gereizt...
Spielt das keine Rolle mehr? Haben Sie nichts zu sagen? Oder langweile ich dich?
Ich dachte einmal, dass wir nicht unschuldig wären...
Ich dachte einmal, dass du der Einzige wärst, der bereit war, mich zu verstehen...
Ich dachte einmal, dass wir enge Freunde sein könnten, auch wenn wir kein Liebespaar wären...
Ich hatte Angst, dass du es satt haben würdest...
Angst, dass du es hassen würdest...
Weißt du...
Nur wenn du verletzt wurdest, kannst du dir eine Maske aufsetzen, um die Panik in deinem Herzen zu verbergen...
Nur wenn du verletzt wurdest, kannst du Angst haben zu verlieren wieder und wieder verletzt werden...
Nachts fallen Blumen...
Erst jetzt wird mir klar, dass es immer noch ein Spiel war...
Jetzt weiß ich, dass ich doch zu eigensinnig war...
Wenn ich aus dem Traum aufwache...
Die Schönheit ist da, aber der Gesang wurde vernichtet...
Die Schönheit ist da, aber das Lachen wurde vernichtet...
Die Liebe zueinander, die wartet...
Durch das Herbstwasser schauen, wer wartet...
Alles...
Alles...
Immerhin...
Oder...
Wenn nachts die Blumen fallen, wird mir klar, dass es nur ein Traum war...
Exklusiv bei Lucky Hui Shao № ↑※767113387qzone
Dies ist ein Stimmungstagebuch, das ich nach meinem ersten Online-Dating geschrieben habe. Ich werde es an alle schicken. Was die Ergebnisse des Online-Dating betrifft, denke ich, dass jeder nach dem Lesen des Inhalts verstehen wird. Bitten Sie nicht um Lob, antworten Sie einfach und kritisieren Sie nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die erste Etage sitzt allein, unten hält die Gruppe die Formation, achtet auf die Sauberkeit des Etagenbereichs!
Ich bin ein bisschen sprachlos wegen dir... Ehrlich gesagt, kein Shitstorm.
Ähm... Die Literatursektion ist eher geeignet, das hier zu posten, oder?
Es scheint, dass wir in unserem Forum keine Literatursektion haben.
Wurde verachtet....
Die Romanfassung wurde später geändert, du kannst von meiner gespeicherten Version hineingehen.
Ähm, es muss nicht so kompliziert sein, in den Forenbereichen sieht man doch nicht nur das Romanfach, oder -_-. Ich habe nur Augen für dich. Treu
Wer hat das für mich weitergeleitet? Danke! Ich habe gerade entdeckt, dass es die Kategorie Liebes- und Gefühlsliteratur gibt, aber ich weiß nicht, wie man weiterleitet, tut mir leid.
......Du bist skrupellos, Talent
Haha, ich kann es wirklich nicht, wenn das Gedicht gezählt wird, übertrage es einfach gleich, danke, ich gehe jetzt schlafen, morgen früh zur Arbeit aufstehen~
Der Poster hat doch gesagt, dass du drei Freundinnen hast und schon zusammen einen Dreier hattest. Bitte um einen Plan, wie man einen Dreier machen kann (über das Huhn kriechen).
Manchmal sind es einfach ein paar kleine persönliche Gewohnheiten von dir, zum Beispiel ich: Ich rauche zwar, aber ich rauche nie vor Mädchen, huste von Menschenmengen weg, und wenn es wirklich nicht zu vermeiden ist, decke ich meinen Mund mit der Hand ab. Außerdem achte ich ein bisschen mehr auf Mädchen, zum Beispiel helfe ich ihr, heißes Wasser zu tragen oder ähnliches. Eigentlich ist es ganz einfach, Mädchen fühlen dann, dass du zuverlässig bist und rücksichtsvoll sein kannst, das reicht schon. Übrigens, obwohl ich mit drei Frauen intime Beziehungen hatte, sind unsere Begegnungen ganz normal; wir gehen nur zusammen einkaufen, spazieren im Park, essen zusammen und so weiter. Der Unterschied zu Freundinnen ist, dass alle anerkennen, dass sie meine Freundin ist.
Außerdem, wenn du rauchst, denk bitte daran, vor dem Ausgehen mit einem Mädchen unbedingt mit Zahnpasta mit frischem Duft die Zähne zu putzen, weil Raucher im Mund immer einen gewissen Geruch haben, und es wird peinlich, wenn es zum Küssen kommt.
Ich sage, LZ ist sehr gut und stark, hat eine Zukunft, sich mit dir zu mischen, ist das in Ordnung?
Sehr beeindruckend… Bewundere…
Geben Sie ein Highlight, um ein wenig zu ermutigen
Danke, Xiao Tiao, Mitschüler~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort