Ich verstehe nicht warum, ich hoffe, Sie können mir helfen

Das Originalplakat: Yanyu Yi Zhonglou Ansichten: 1276 Antworten: 41 Gepostet in: 2012-02-12 23:53:24
Es ist vier Jahre her und ich kann es nicht vergessen. Ich kann nicht anders, als an sie in letzter Zeit zu denken. Als ich in der zweiten Klasse der Mittelschule war, dachten die damaligen Schüler vielleicht, dass es gut sei, ein hübsches Mädchen zu haben, das gut lernen konnte. Damals war ich 2 Jahre alt und spielte ein Spiel, bei dem es darum ging, Namen auszuwählen. Ich habe offensichtlich die vier Zeichen „Ich liebe Yu Yan“ eingegeben und die Tragödie ereignete sich nach diesem Moment. Meine ehemaligen Klassenkameraden lachen mich vielleicht aus, wenn sie sie sehen. Warum magst du sie immer noch? Ich möchte auch vergessen, möchte wirklich vergessen ... Nachdem ich diesen Namen eingegeben hatte, sah ihn ein Klassenkamerad. Als ich es in der Klasse bekannt machte, wusste die ganze Klasse davon. Als sie mich danach sah, wurde ihre Haltung sehr ... kalt? (Okay, ich kann es nicht sagen) Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber es schien ... Ich weiß nicht, was passiert ist, aber eines Tages bat sie mich, ihre Schwester anzurufen, und ich wusste, dass etwas los war ... und ich war sehr aufgeregt. Ein Tag verging wie im Flug. Am nächsten Morgen sah ich sie die Treppe hinaufkommen und rief ihre Schwester an, aber sie war mir gegenüber sehr kalt und gleichgültig. Ich verstehe nicht! Warum? Warum? Kann mir das jemand sagen? Dieses Problem beschäftigt mich schon seit längerem. Aber ich habe es kein einziges Mal gesehen... nicht einmal. Meine Klassenkameraden kommen oft früher nach Hause als ich und sagen immer zu mir: Ach! Ich habe Xiaoyan heute wieder gesehen! Ich dachte nur in meinem Herzen: „Verfluche Gott heftig.“ Weißt du, wie grausam sie ist? Jedes Mal, wenn ich sie auf QQ hinzufüge, erhalte ich keine Antwort. Ich habe sie erst hinzugefügt, nachdem ich ihr Konto hinzugefügt hatte, und wir haben uns jedes Mal kurz unterhalten. Ich habe ihr einmal meinen Namen gesagt. Ich kann mich nicht erinnern, was damals passiert ist. Ich weiß nur, dass wir uns beide später gegenseitig blockiert haben... Jedes Mal, wenn ich wissen wollte, wie es ihr geht, bin ich in ihren Bereich gegangen, um nachzusehen, aber es waren keine Fotos von ihr in ihrem Bereich, sodass ich nur lesen konnte, was sie gesagt hat... Wie hat sie den Singles Day verbracht? Ich wusste, dass sie wahrscheinlich keinen Freund hatte und sich wahrscheinlich auf ihr Studium konzentrierte. Vor nicht allzu langer Zeit hörte ich, dass eine Klassenkameradin, die ich sehr gut kenne, sagte, dass sie sehr schön geworden sei. Ich konnte nicht anders, als Tag und Nacht an sie zu denken. Ich habe in meinen Träumen sogar N-mal von ihr geträumt. Ich vergaß sie allmählich. Ich dachte darüber nach, wo es auf der Welt keine duftenden Gräser gibt? Aber ich kann es einfach nicht vergessen. Kürzlich fiel mir plötzlich ein, dass sie ganz normal mit mir geredet hatte, als ich sie das letzte Mal gesehen habe, oder? Sie nimmt es sich nicht zu Herzen, also warum kann ich es nicht loslassen? Aber ich kann es einfach nicht vergessen. Um ehrlich zu sein, fühlt sich jedes hübsche Mädchen, das ich jetzt sehe, sehr minderwertig! Ich habe jetzt Angst davor, dass jemand sie erwähnt. Es schmerzt mich sehr, wenn ich an sie denke. Wer kann dieses Gefühl verstehen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willst du Erfahrung?
Geh lieber früh schlafen und lebe gut.
Ich möchte wissen, warum ah ah ah ah ah!
Kind, lerne gut!
Welche Bücher lesen! Geh doch raus und arbeite!
Verdammt, eigentlich habe ich auch eine ähnliche Situation, aber es betrifft das Lernen.
Ach, niemand versteht es. Ich gehe schlafen.
Die beste Methode ist, jemand anderen zu finden. Sag dir nicht selbst diesen Unsinn, dass du die andere Person nicht vergessen kannst. Selbst Traurigkeit zu spielen, muss zeitlich abgestimmt sein; wenn man den ganzen Tag nur Traurigkeit vorspielt, wird man völlig erschöpft. Manchmal tut es wirklich nicht so weh, wie man sich das vorstellt, man erniedrigt sich nur selbst. Es ist sinnlos, sich ständig dazu zu zwingen, dieses Gefühl erleben zu wollen, auf Dauer wird man süchtig danach, und es ist schlecht für das Herz, man wird krank. Wenn ich sage, finde jemand neuen, erfinde ich das nicht, es ist wirklich so erstaunlich: nach ein paar Tagen, höchstens einem Monat, ist alles Vergangene bedeutungslos, und man fragt sich, was habe ich früher eigentlich getan, war das nötig? Öffne dein Herz, es reichen einige andere Menschen. Traurigkeit ist kein Selbstverstümmeln, Traurigkeit ist nicht für andere gedacht, denn nur wenige Menschen werden dich verstehen oder dein Herz begreifen; die meisten werden dich für schwach halten, denn wenn eine Beziehung scheitert, denkt man oft, dass der andere im Recht ist und nicht man selbst. Traurigkeit kann in der Liebe sogar manchmal eine gewisse Anziehungskraft erhöhen. Also quäle dich nicht weiter!
Ich verstehe, das ist der Geschmack der ersten Liebe. Wenn du ein hübsches Mädchen siehst, hast du Angst, liegt das einfach daran, dass du ein bisschen psychische Schatten hast. Hast du das Gefühl, dass du nicht gut genug für sie bist? Psychische Verletzungen heilen zwar nicht vollständig, aber mit der Zeit wird es allmählich weniger. Gehe ein paar weitere Beziehungen ein. Ich sage dir, ich habe jetzt gleichzeitig Beziehungen mit drei Mädchen und es läuft harmonisch. Mit zwei von ihnen war ich schon zusammen einkaufen, aber es stört sie nicht wirklich, sie sagen nur, dass sie mich in Zukunft, egal was ich entscheide, unterstützen werden. Und eines ist neu kennengelernt, habe es gerade beim Jobwechsel getroffen~
Der Harem im Erdgeschoss? Vorbeigehen, wenn man es nicht versteht
Neunter Stock tut so cool, hat aber kaum Kapital und wagt es trotzdem, sich aufzuspielen. Wirklich lächerlich.
So faul, dass ich nicht einmal die Spiele auf meinem Handy spiele.
Wenn ich jemanden sehe, der im 9. Stock so angeberisch tut, werde ich wütend und will ihn verdammt noch mal treten.
Ehrlich gesagt, früher ähnelten meine Erfahrungen denen des Thread-Erstellers ein wenig. Aber jetzt habe ich es überwunden.
Der 9. Stock ist Shabi, Muyu Xiaojiji.
Damals mochte ich ein Mädchen auch drei Jahre lang, mein psychischer Zustand war dem des Erstellers ähnlich. Wenn ich jetzt zurückblicke, denken hübsche Mädchen in Liebesdingen eigentlich an vieles. Sie mit tiefer Zuneigung zu berühren, funktioniert oft nicht. Etwas gelassener zu sein, könnte vielleicht einen großen Unterschied machen.
Sie sagte, als sie wollte, dass du sie Schwester nennst, hattest du schon keine Chance mehr! Dummkopf!
Um Mädchen zu umwerben, ist es nicht falsch, ein wenig Strategie anzuwenden. Zuneigung sammelt sich nach und nach, man sollte Zeit für den Kontakt nutzen, dann wird man in eine andere Dimension gelangen.
Manche Mädchen ärgert es am meisten, wenn die Jungs, die sie mögen, ihnen nachstellen (viele meiner weiblichen Freundinnen haben mir das schon erzählt). Im Vergleich dazu sind Jungs, die etwas lockerer sind und ein wenig spielen können, leichter bei Mädchen beliebt. Es gibt doch ein Sprichwort: 'Frauen lieben nur böse Männer.'
Geh raus, du wirst charmanter sein. Ich hoffe, es hilft dem Ersteller des Beitrags.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort