[Original] Undead – Ouvertüre (6) 1
An diesem Tag stand Mana wie gewöhnlich früh am Morgen auf. Sie liebte es, am Morgen viel Zeit damit zu verbringen, dem Heiligen Licht ihre Dankbarkeit zu zeigen, und dankte jeden Tag für die Gaben des Heiligen Lichts, die ihr ein unermessliches Gefühl von Kraft gaben… Heute hatte sie noch eine Aufgabe und musste daher etwas mehr Zeit einplanen, denn Druiden waren stets pünktliche Älteste, und man durfte sie nicht warten lassen. Gestern war ein Druide der Gilde der Tugenden zur Furchtlosen Festung gekommen, um das Furchtlose Expeditionsheer um Hilfe zu bitten. Dieser Druide war ein alter Bekannter; bereits in Silithus, beim Kampf gegen die Insekten von Ahn'Qiraj, hatte Mana an seiner Seite gekämpft. Nun war er zusammen mit dem Großdruiden Thassarian in die Nordwindtundra gekommen und hatte die Gilde der Tugenden gegründet – er war der Druide des Himmels, Windsprecher. Mana sah ihn nur selten so heruntergekommen. Sein Haar war wirr, sein Gesicht voller Staub und mit etwas Moos bedeckt… und er wirkte auch ziemlich aufgeregt, während er General Aros von seinen Erlebnissen in der Schreckensfeste berichtete… „Garrosh ist wirklich übertreiben! Auch wenn er tatsächlich niemanden schicken konnte, darf der Wächter mich nicht einfach hinauswerfen! Ich habe im Namen des Rates von Cenarius um seine Hilfe gebeten! Das ist eine absolute Demütigung!“ General Aros sagte: „Geschätzter Druide, Garrosh ist nur der Anführer jener wilden Stämme, mit ihm über Etikette zu sprechen, ist zweifellos so schwer, wie den Murlocs das Ackern beizubringen. Unsere Allianz wird ihnen noch eine Lektion erteilen. Was dein Anliegen betrifft, sind wir bereit zu helfen, denn der Rat von Cenarius ist ein wichtiger Verbündeter, und Herr Himmel ist zudem ein alter Freund von uns…“ „Hauptmann Mana, bitte führen Sie Ihre Truppen, um der Gilde der Tugenden beim Umgang mit diesen Geißel-Seuchen zu helfen…“ „Ich befolge Ihren Befehl!“
Antworten (1)
Mein Raum-BGM ist „Ouvertüre der Untoten“……
— Alle Antworten geladen —