„Vielen Dank für Ihre Fürsorge, General Arlos, ich spreche im Namen aller guten Lebewesen der Nordwindtundra und danke Ihnen für Ihre Großzügigkeit!“ „Mana, wie viele Jahre ist es her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben?“ Sie gingen vom General weg und begannen die Begrüßung unter alten Freunden. „Vier Jahre wohl, seit du dich der Sentinario-Expeditionsgruppe angeschlossen hast und nach Draenor aufgebrochen bist, ganze vier Jahre...“ „Ja! Vier Jahre seit Silithus, und jetzt bist du ein ausgezeichneter Offizier. Ganz anders als die weibliche Ritterin, die sich hinten hält und uns mit dem Segen des Lichts unterstützt!“ „Hehe, Himmelsblick, lach mich nicht aus. Wenn du damals nicht verzweifelt gewesen wärst und mich zurück zur Festung getragen hättest, wäre ich vielleicht schon zu einem Haufen Knochen in den Dünen geworden. Ich schulde dir was!“ „Wir sind Kameraden und auch Freunde, sag das nicht... das war selbstverständlich!“ „Wie wäre es, wenn wir morgen früh losfahren? Ich werde die Krieger, die mir unterstehen, anführen, um diese Geißel zu beseitigen... Erster Offizier Figlrad hat die Kajüten schon fertig gemacht, du kannst dort ein bisschen schlafen.“ „Natürlich! So haben wir es beschlossen!“ Alle Krieger waren bereit zum Aufbruch, der Druide wartete schon früh am Tor der Festung. Als Führer leitete er Mana und ihre Anhänger zur Risspeitsch-Küste... Unteroffizier Silai deutete auf die nahe festungsartige War Song-Festung: „Hauptmann, sehen Sie, die Horde hat die Vergessenen dort postiert, offenbar herrscht wirklich Personalmangel!“ Tatsächlich war es äußerst selten, dass die Vergessenen als Wachen in einer orkengelenkten Horde eingesetzt wurden, doch Mana empfand es als merkwürdig... Jeder wusste, was für ein Ork Garrosh war; in seinen Augen ließ er sich durch kein Sandkörnchen stören, geschweige denn, dass die Geißel den Seuchenkessel direkt vor seine Festung gestellt hatte. Konnte er da ruhig bleiben??? „Schaut! Die Geißel ist dort oben an der Klippe!“ sagte Himmelsblick, und zeigte nach vorne. „Leute, wir müssen uns auf den Kampf vorbereiten!“ rief Mana und alle zogen ihre Waffen...