Pixiu-Dating-Notizen ①Okay, alle sagten, dass die Aufkleber, die ich gepostet habe, definitiv nicht wässrig sind.
Im März ritt Xiaozhu am Xijiang-See auf ihrem schwarzen Pferd, nahm ihre Haushälterin Hua Xia mit, saß im Pavillon mitten im See und wartete heute auf ihr Blind Date, Dead Pig, nein, es war Pi Xiu. Um zwölf Uhr mittags brachte Pi Xiu endlich seinen Butler Huangfu ... und blieb drei Sekunden stehen, um im Pavillon im Herzen des Sees anzukommen! „Entschuldigen Sie, Fräulein, sind Sie Xiaozhu?“ Pi Xiu stellte Xiaozhu auf sehr Gentleman-Art eine so idiotische Frage ... Möchten Sie wissen, was Xiaozhu gesagt hat? Wenn Sie wissen möchten, was als nächstes geschah, lesen Sie bitte die nachstehende Aufschlüsselung ...
Antworten (16)
Nicht schlecht, nicht schlecht, wahaha
Hmm hmm, du lachst jetzt, im zweiten Beitrag wirst du weinen.
Vorbeigehen, vorbeigehen, vorbeigehen
Alter Schlingel, ich kümmere mich nur darum, mein Sofa zu schnappen, warum weinen?
Du Kerl, du wirst es wissen, sobald du den Beitrag gepostet hast.
Ich habe nur mit meiner rechten Hand Kraft gesammelt und dann sanft nach vorne geschoben, und die hintere Öffnung des Erstellers erlebte sofort tausendfache Ertüchtigungen, verwandelte sich von einem zarten kleinen rosa Röschen zu einer kräftigen, dunkelhäutigen Stahlblume.
Warum bin ich nicht da~~~
Su, in der nächsten Geschichte bist du dran, hör auf zu weinen
Ich will auch...
Schweinchen reitet auf einem schwarzen Pferd? Hehe, diese Pose gefällt mir.
Dunkles Pferd, du bist nicht brav
Warum bin ich nicht ehrlich? Du hast es doch selbst geschrieben.
Ach, es sieht so aus, als wäre ich das persönliche Reittier von 7723 geworden.
Wer ist der Erzfeind des schwarzen Pferdes? Weißer Gott?
Spitze???
Xiao Ji: schaut den Inhalt an und schmatzt ununterbrochen…
— Alle Antworten geladen —