[Spieltyp]: Puzzle-Abenteuer [Kurzbeschreibung] Mojo kommt in den Zauberwald, um seine verschwundene Schwester Gaia zu suchen. Es muss seinen Mut und seine Magie einsetzen, um seine Schwester zu retten, seinen magischen Schirm benutzen, Steine zerbrechen, Feinde zerschmettern, fliegen und mehr. Das Spiel hat insgesamt 38 Level, wobei in jedem Level viele kleine Geheimnisse versteckt sind, die es zu entdecken gilt. Die Spielgrafik ist hell und farbenfroh, und es ist ein gutes Gelegenheitsspiel. Ich empfehle es persönlich sehr. [Hohe Qualitätsempfehlung] Mojo Adventures
Vor einiger Zeit wurde es schon einmal gepostet, aber jetzt poste ich es noch einmal: Global Fun Premium Spiel. Das Spiel passt sich tatsächlich automatisch an den Bildschirm an…
[Spieltyp]: Puzzle-Abenteuer [Kurzbeschreibung] Mojo kommt in den Zauberwald, um seine verschwundene Schwester Gaia zu suchen. Es muss seinen Mut und seine Magie einsetzen, um seine Schwester zu retten, seinen magischen Schirm benutzen, Steine zerbrechen, Feinde zerschmettern, fliegen und mehr. Das Spiel hat insgesamt 38 Level, wobei in jedem Level viele kleine Geheimnisse versteckt sind, die es zu entdecken gilt. Die Spielgrafik ist hell und farbenfroh, und es ist ein gutes Gelegenheitsspiel. Ich empfehle es persönlich sehr.
[Spieltyp]: Puzzle-Abenteuer [Kurzbeschreibung] Mojo kommt in den Zauberwald, um seine verschwundene Schwester Gaia zu suchen. Es muss seinen Mut und seine Magie einsetzen, um seine Schwester zu retten, seinen magischen Schirm benutzen, Steine zerbrechen, Feinde zerschmettern, fliegen und mehr. Das Spiel hat insgesamt 38 Level, wobei in jedem Level viele kleine Geheimnisse versteckt sind, die es zu entdecken gilt. Die Spielgrafik ist hell und farbenfroh, und es ist ein gutes Gelegenheitsspiel. Ich empfehle es persönlich sehr.
❮
❯
Antworten (7)
Ich habe nur mit meiner rechten Hand Kraft gesammelt und dann sanft nach vorne geschoben, und die hintere Öffnung des Erstellers erlebte sofort tausendfache Ertüchtigungen, verwandelte sich von einem zarten kleinen rosa Röschen zu einer kräftigen, dunkelhäutigen Stahlblume.
Kann ich den zweiten herunterladen?
Das zweite wird nicht ganz perfekt angezeigt, einige Zeichen sind nicht zu sehen.
Spielsystemtexte, wer zur Übersetzung ins Chinesische kommen will, ich grinse schon verschmitzt…
Danke fürs Teilen, ich habe keine Zeit, nur vorbeigekommen
Obwohl es ein Systemzeichen ist, kannst du es trotzdem nicht chinesisch schreiben, hahaha…
Hahahahaha, schlafen schlafen
— Alle Antworten geladen —