Mal ehrlich: Wer von euch schaut sich Zeichentrickfilme an?
Antworten (24)
Conan…………
Xi Yangyang und Hui Tailang, du weißt schon…
Ich schaue auch gerne Conan, ich schaue auch gerne Crayon Shin-chan und Naruto.
Haha, eigentlich schaue ich auch gerne Fröhliches Schaf.
Vorbeigehen...
One Piece Wirbelsturm-Haushälter Ist das ein Zombie? Conan Crayon Shin-chan Naruto Cardcaptor Sakura Pleasant Goat and Big Big Wolf Bleach Black Butler Dragon Ball
Ich schaue auch gerne Dragon Ball und Cardcaptor Sakura.
Ich mag nur Dragon Ball...
Yu-Gi-Oh!!!!!!
Todesgott…………
Naruto, Schwertgeschichten...
Ich! EVA und Another Blut von Dog of Blood
Wer interessiert ist, kann sich 'Koihime Musou', 'Ich bin der Herr, du bist der Diener', 'Ikki Tousen +1', 'Was für ein buntes Blumenchaos' anschauen. Aus Japan! Vom Staat erlaubt! Du weißt schon!
Ein Reiter, der tausend kämpft…
Glücklicher Schatzstern…
Ist das die 2B-Version von Reise nach Westen?
··Schatzjagd, ich mag es auch total
Chaos? Verwirrung? Selbst? Verlangen? Bedarf\Durcheinander? Verworren? Von? Wissen? Sehen\Noch? Unermesslich? Schale? Erschaffen? Westen\Teilen? Unermesslich? Alt? Wandeln? Reisen\Himmel? Nichts? Zerbrechen? Treffen? Erklären\Erde? Mensch? Schwan? Ursprung? Widrigkeit\Unordnung? Sicht? Verhüllen? Leistung? Überliefern\(Schnelles Tempo)\Sun Wukong hat endlich das große Bündel des Berges der fünf Finger losgeworden\Auf dem Rücken bleibt eine Fessel, die nie abgelegt werden kann\Feueräugiger, goldenblickender Blick, um Dämonen zu vertreiben, Meister murmelt immer den Fesselzauber\Welches soziale Bild ist unklar, wer weiß es genau\Zhu Bajies Alltag vergeht Tag für Tag sehr glücklich\Alle Kampfziele bestehen nur darin, genug zu essen und zu trinken\Den großen Bauch berühren? An Schwester Chang'e denken\Der Weg von Gao Laozhuang ist der endgültige Rückweg\Sha Seng, Sha Seng, fleißig und ohne Klagen\Gute Partner im Team setzen zuerst auf harte Arbeit\Der wahre Sinn der Pilgerfahrt muss nicht vollständig verstanden werden\Keine Gedanken zu haben, ist die beste Vollkommenheit\Warum die Pilgerfahrt (die Welt allen Menschen zugänglich machen)\Die Spinnenfrau des Tochterlandes (hat das Herz gebrochen)\Wukong, Wukong, lass den Meister sich keine Sorgen machen (hör auf, zu summen)\Unbesiegbare Dämonen können dich nicht heilen (Fesselzauber)\A-mi-to-fo
Huangfu Welches Lied
Was meinst du… siehe die folgende Antwort
Weitere Antworten laden