Mädchen haben keinen Zutritt

Das Originalplakat: Pi Xiu Ansichten: 296 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-02-13 14:21:01
Ich beobachte den Himmel in der Nacht. Heute Abend werden Hotels und Pensionen voll sein und unzählige Mädchen werden ihre Jungfräulichkeit verlieren. Glücklicherweise war die Person, die auf dem Bett lag, die zukünftige Frau eines anderen. Die Tragödie ist, dass Ihre zukünftige Frau nicht weiß, in wessen Bett sie liegt. Noch tragischer ist, dass sie ihre Jungfräulichkeit in einem Hotel verlor, das 40 Yuan pro Nacht kostete, aber heute bittet sie Sie um ein Haus im Wert von 10.000 Yuan pro Quadratmeter, bevor sie Sie heiraten wird! ! Frau: Haben Sie ein Haus gekauft? Mann: Noch nicht. Frau: Glaubst du, wir können weiter reden? Mann: ****, schau nicht auf deinen stinkenden Charakter, wie viel kostet ein Haus in Peking? 1,5 Millionen, von nun an werde ich dich 365 Tage im Jahr, 200 Tage, 200 am Stück als Fräulein bezeichnen und jeden Tag das Gleiche tun, bis ich sechzig Jahre alt bin, was nur 1,2 Millionen sind, und ich kann nicht jeden Tag das Gleiche tun. Schau dir an, wie deine stinkenden Tugenden einen Hauspreis wert sind.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Frauen, kommt nicht rein. Wenn ihr reinkommt und schaut, meckert nicht, es wurde euch gesagt, nicht reinzugehen.
Pi Xiu, ich verachte dich. Der Mittelfinger des Baumes verachtet dich (#‵′).
Immun gegen alle Verachtung
Vorbehaltliche Meinung, keine Antwort.
Entschuldigung, Jungfräulichkeit ist völlig immun, Schaden zusätzlich 300%
Rüstungsdurchdringung?……
Chaos-Schutz. Unbesiegbarkeit direkt aktivieren.
Xuanyuan trägt Tai Xu. Rüstungsdurchbruch
Unbesiegbar nur eine halbe Sekunde
···Eine halbe Sekunde reicht, eine halbe Sekunde ist unbesiegbar,
Ich habe ein Jahr lang Rüstung durchbrochen
Mit einem Schlag war es erledigt, und du zerstörst immer noch ein Mädchen?
Goldene Schwert-Qi-Wand. Körperschutz
Hast du schon 'Göttergrab' gesehen? Alles ist für alle Ewigkeit leer...
Willst du etwa mit mir um Techniken kämpfen? Wahaha, weder Himmel noch Erde kann dich retten.
Ich lasse dich ein Jahr lang unaufhörlich schlagen, ohne dass Blut verletzt wird.
Xuanyuan trägt Taixu\Fengwu durch die Seele tanzende Musik\Wanjun vertreibt böse Pfeile\Pujishi dient allen Menschen\Tigerkraft erschüttert Changshan\Donnerblitze senken den nördlichen Mythenwurm\Fliegende Klingen zerschmettern Hundert Böses\Penglai-Höllenfeuer-Teich\Windmesser und Frostschwert schreiten\Taichu Xuanhuang stürzt um\Jiao taucht in scharfe Goldrüstung
Hehe...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort