Es ist sehr böse, ich glaube, ich kann es besser verstehen.

Das Originalplakat: Experte im Liebeskummer@, Gott Ansichten: 352 Antworten: 23 Gepostet in: 2012-02-13 16:02:12
Ich habe mit meinen Fingern berechnet, dass es morgen viele Kaulquappen geben wird, die in der biologischen Welt nach ihren Müttern suchen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dies ist eine Titan-Taste, lassen Sie uns eine Methylgruppe daran anbringen, ja Methylgruppe, haben Sie es verstanden?
Su 02-13 15:55:06 …gut…
Wirklich böse! Schon nach ein paar Monaten fangen die kleinen Kaulquappen an, ihre Mutter zu suchen.
Huangfu, geh lieber weiter Romane schreiben, dein Intelligenzquotient ist zu niedrig, du bist nicht geeignet zu kommentieren…
Ach... Schimpfen hat kein gutes Ergebnis.
Bruder Huangfu, es tut mir leid, ich habe dich verletzt...
Ich verstehe, was der OP meint…
……Verdammt… warum kopierst du meine Antwort…
„Juwel-Post!!! Ambivalent verschwommen zeigt der Thread-Ersteller Schurkerei“
Verdammt, wer auf dem achten Stock hat deine Antwort kopiert?
Zweiter Stock! Stoß! Das ist auf QQ, ah ah!
Elfter Stock, wenn es nicht deins ist, kopiere ich es noch nicht
Schweiß, egal wer wen kopiert, hier ist Xiaoshen sowieso der Starter.
----- Titel: Sehr böse, wer denkt, dass er es versteht, kann reingehen. Inhalt: Ich, ein alter Mann, berechne mit meinen Fingern, dass morgen in der Biowelt viele kleine Kaulquappen ihre Mutter suchen werden. Poster: Huaxia Hausverwalter (ID: 15972) Zeit: 2012-2-13 16:02:12 Gesendet (0) Zerstört (0) Schnelle Antwort Nächster: Fertig, 886 Schwule lala Vorheriger: Feixue kommt, das Aufrege-Spiel, das du wolltest =Neueste Antworten= 13. Etage.) Schwitzen, egal wer von wem kopiert, hier ist die kleine Gottheit sowieso die Erstveröffentlichung. (2012-2-13 17:09:14) Schwarzes Pferd (ID: 2492) 12. Etage.) Elfte Etage, wenn es nicht deins ist, kopiere ich es nicht. (2012-2-13 17:02:19) Huaxia Hausverwalter (ID: 15972) 11. Etage.) Zweite Etage! Klicken! Das ist auf QQ ah ah! (2012-2-13 16:49:30) Asuka: Liusu (ID: 17289) *Antworten anzeigen (13) ----- Zurück zum Chat, Unterhaltung und Freizeitbereich =Partner= Sogou. 123 Website. 336 Website Startseite. Singleplayer. Online-Spiele. Nachrichten Forum. Sky. Coole Seiten. Hilfe 7723.cn Zeitansage: 17:10
Sehe ich das richtig, die Zeit ist gleich?
Etwas stimmt nicht...
Warum stimmt etwas nicht?
Zum Beispiel, der Beitrag vor diesem Beitrag ist 'Fei Xue kommt...', der nächste Beitrag ist 'Es hat geregnet,...', und der Beitrag, den du, Butler, gepostet hast, ist auch 'Fei Xue kommt...' der nächste Beitrag 'Es hat geregnet...'. Es sei denn, ihr beide postet gleichzeitig, was zu einem Systemchaos führt, verschmelzen eure Beiträge, nein, sie werden eins, gute Kameraden, gute Freunde.
Ich gebe zu, dass ich Xiao Hei piratiert habe
Ich gebe zu, dass ich Feixues gestohlen habe
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort