Ich habe mit dem Schreiben begonnen, das Update ist möglicherweise etwas langsam. Dies ist ein neuer Versuch. Ich hoffe, Sie können es ertragen. .
Ich rekrutiere N Charaktere und werde mein Bestes geben, sie hinzuzufügen, die vollständig von mir selbst erstellt wurden. .
PS: Wenn einzelne IDs verglichen werden. . Nennen Sie es einfach. . Schließlich sind einige Namen auch... .
PS: Die Handlung ist vollständig selbst erstellt und einige Handlungsstränge sind etwas anders. . Vielleicht ist so-und-so mit so-und-so. . Alles ist möglich. Wenn Sie eine Meinung haben, können Sie diese gerne vorbringen
Xiao Xies neues Meisterwerk „Burning War“ rekrutiert Rollen
Antworten (21)
Für eine Nebenrolle anmelden.
Gibt es noch andere?
Übrigens, lass bitte nicht erscheinen, dass irgendein ×× auf einem schwarzen Pferd reitet oder so, ich will menschlich sein.
Okay, ich werde dir den Anführer der Statisten besorgen
…Gastauftritt als Freund…
Gut....
Das ist gut, solange es nicht das Pferd ist, auf dem der Anführer der Statisten reitet.
Nein!!
Okay, zuerst unterstütze ich Xiecang.....
Hehe, danke.
Ich nehme nicht teil, ich wurde einmal von ihnen reingelegt und habe Angst bekommen.
Quak quak, wie du willst!
Hm, ich mache auch mit, hauptsache, dass ich nicht schnell sterbe, der Name ist egal.
Wie kann das Kind im Erdgeschoss so etwas sagen? Das ist verletzend.
Hehe, Xiaoxie's Roman dieses Mal ist viel besser formatiert, sieht viel angenehmer aus.
…Ich… was soll ich nur tun…
Schüchtern fragen: Könntest du mir einen organisieren?
Klar..
Für die männliche Hauptrolle anmelden!
Die Hufe meines Dada sind ein schöner Fehler, ich gehöre nicht dazu, ich bin ein Vorübergehender.
Weitere Antworten laden