Wer kann das Mobiltelefon vorstellen?
Ich benutze dieses gebrauchte Mobiltelefon seit mehreren Jahren und es treten häufig Fehler auf. Daher möchte ich erfahrene Freunde bitten, ein Modell zu empfehlen, das die folgenden Anforderungen erfüllt. Marke: Sony Ericsson Bildschirm: 240x320 Touchscreen: Nein Software: Die Software kann ohne Urheberrechtsschutz direkt gespeichert werden
Antworten (21)
Auf Sina suchen
Sony Ericsson K790
Was bedeutet Software? Bedeutet es, dass man kein Visum braucht? Oder was?
K790? Es fühlt sich so vertraut an... Mein Vater hat früher immer mit solchen Geräten gearbeitet...
Ich habe ein Handy, es ist auch das Sony Ericsson Modell W995, ein sehr gutes Handy! Hohe Leistung!
Es unterstützt einfach Software von Drittanbietern.
K790c unterstützt keine Software von Drittanbietern
Einfach gesagt, sind die Funktionen genauso wie beim Sony Ericsson K530i, aber der Bildschirm ist 240x320.
Es gibt die Marke Sony Ericsson nicht mehr... Sony Ericsson wurde in Sony Mobile umbenannt...
Es ist 'Sony Ericsson'
Es wird empfohlen, das Android Xiaomi M1 zu kaufen, es ist viel stärker als Java und hat außerdem ein Dual-System, Symbian plus Android! Das Xiaomi M1 ist sehr leistungsstark!
Warum beantwortest du deine eigenen Fragen...
Wir reden hier über nicht-intelligente Telefone... Xiaomi kommt dazu, um Unruhe zu stiften...
Haha, trendige Leute sprechen trendige Worte
Xiaomi unterstützt Java
Es ist ein halbintelligentes Gerät
U10i zählen……
Es wird empfohlen, ein Smartphone zu kaufen; Halbsmartphones gibt es nicht, nur nicht intelligente!
Du kannst K810 kaufen... für den Schiebedeckel W910 oder W995 verwenden
Großer Bruder... das Budget... momentan kann man für ein nicht-intelligentes Gerät wie das K810 nur dreihundert bekommen... aber ein Smartphone? Da geht es leicht ins Tausend...
Weitere Antworten laden