Heilige Allianz (1)
Kapitel 1 Freunde PS: Dieser Artikel wurde von mir gerade in ein paar Walk-Ons geändert! Sie werden alle direkt den Namen von 7723 Freunden hinzugefügt. Es ist nicht leicht, zu beleidigen, nur zur Unterhaltung. 14. Februar 2012 Dies ist der erste Freitag seit Schulbeginn. Es ist tatsächlich ein guter Tag für die Schüler der East Middle School. Die Schule fängt früh an, hört den Lehrern jeden Tag zu, wie sie die Abschlussprüfungsarbeiten kommentieren, und sieht sich die Ergebnisse einer nicht bestandenen Abschlussprüfung an, ist niemand glücklich. „Glocke~~läutet~~“ Endlich läutete die Schulglocke. Die letzte Unterrichtsstunde ist der Geschichtsunterricht, der für Ling Cheng einer der langweiligsten Unterrichtsstunden ist. Offensichtlich wollte der Geschichtslehrer die Klasse in die Länge ziehen, und alle anderen blieben stehen und riefen, dass man aus dem Unterricht entlassen werden sollte. Hilflos bleibt der Geschichte nichts anderes übrig, als feierlich zu verkünden: Das Verlassen des Unterrichts ist vorbei! „Danke, Lehrer!“ Die ganze Klasse war sehr glücklich und wurde nacheinander evakuiert. Ling Cheng kehrte in den Schlafsaal zurück und blieb eine Weile, bevor er direkt zum Internetcafé ging. Sein SS hatte bereits Level 77 und seine Erfahrung lag bei 85 (Prozent). Er wollte heute auf Level 80 upgraden. Am frühen Morgen des 19. Februar 2011 kehrte Ling Cheng in seinen Schlafsaal zurück. Was er jetzt am meisten brauchte, war Schlaf. Trotz vieler Schwierigkeiten erreichte er immer noch Level 80. Es war bereits 14 Uhr, als Lingcheng aufwachte. Nach einer kurzen Sortierung kam er ins Klassenzimmer. Er hatte immer noch unerledigte Aufgaben. Es sind nur wenige Leute im Klassenzimmer und ein oder zwei von ihnen sind nicht zum Lernen hier. Ling Cheng ist einer von ihnen. „Hallo, du bist so früh hier.“ Ling Chengs erste Aufgabe bestand darin, Wang Ying Hallo zu sagen. „Nun, du bist ziemlich früh dran.“ „Haha…“ Nachdem er Hallo gesagt hatte, begann Ling Cheng mit seiner Aufgabe. Sein Roman „Ich bin Pi Xiu“ ist fast fertig. Er möchte es heute fertigstellen und es Wang Ying geben, der Person, die er am meisten liebt. Aber Gott scheint immer mit ihm zu scherzen und seine Pläne zu durchkreuzen. Kurz nachdem Ling Cheng mit dem Schreiben begonnen hatte, klingelte sein Handy. „Hallo, Xiaoxie“ Der Anruf kam von Pi Xiu und Xiaoxie war Ling Chengs ID unter 7723. „Was ist los?“ „Wir stehen am Tor Ihrer Schule. Warum holen Sie uns nicht ab?“ "Ah?" Ling Cheng war offensichtlich ein wenig überrascht: „Ich werde kommen.“ "Verdammt!" Ling Cheng seufzte, legte den Stift in seine Hand und kam zum Tor der Schule. Am Schultor standen ein paar Leute und auf den ersten Blick wussten sie, dass es Pi Xiu und die anderen waren. Pi Xiu hat einen hohen Wiedererkennungswert. „Hey! Ich hätte nicht erwartet, dass Xiao Xie schöner aussieht als auf dem Foto!“ Sagte Pi Xiu mit einem Lächeln. „Tch…“ Für Pi Xiu konnte er nur seinen Mittelfinger benutzen. „Warum bist du hier?“ „Du bist gelangweilt... Lass uns mal einen Blick auf deine kleine Herrin werfen.“ Pi Xiu sagte: „Hier möchte ich Sie vorstellen. Der Junge mit den langen Haaren ist ein ungebetener Gast, der Student mit den kurzen Haaren ist Wang Zhiqiu, der Gangster, der angerufen hat, ist Tang Dian Qiuxiang, und derjenige, der mit dem Mädchen plaudert, ist Dark Horse.“ Sobald Pi Xiu zu Ende gesprochen hatte, erschienen plötzlich vier Paar scharfer Augen hinter ihm. . „Du bist Xiao Xie!“ Xiao Lang packte Ling Cheng, umklammerte seinen Hals mit einer Hand wie ein Erwachsener, der mit einem Kind spielt, und streichelte seinen Hals mit der anderen. „Komm schon, kümmern wir uns nicht um die Reparaturen des zerfetzten Leders. Ich bringe dich zu einem Besuch der legendären berühmten Schule – der Dongshan Middle School.“ Nachdem er das gesagt hatte, zerrte er Ling Cheng zur Schule. „Lass mich dich nehmen…“, fügte Ling Cheng in seinem Herzen hinzu. . Xiaolangs erste Wahl ist der Supermarkt in der Kantine. Xiaolang holte eine Bankkarte aus seiner Tasche. „Hier, ich werde dich behandeln!“ „Schieben Sie hier Ihre Essenskarte durch ...“ „Ah? Ling Cheng seufzte: „Die Legende ist richtig, diese fünf Menschen sind die Götter der Pest…“ Nach dem Essen war Ling Cheng bereits benommen. Die Essenskarte war immer noch eine Essenskarte, aber das Geld darin gehörte ihm nicht mehr. . Leute, das ist nur ein Übergang, ihr werdet überrascht sein, was später passiert! Bitte unterstützen Sie Xiaoxie! Wenn Sie sich für eine Rolle anmelden möchten, antworten Sie bitte mit der Art der Rolle, für die Sie sich anmelden möchten!
Antworten (12)
Sofa...
Ich habe dich nicht aufgefordert, mich hineinzuschreiben. Verachtung, Diebstahl des Namens Seiner Majestät
Haha...
Wer hat dich dazu aufgefordert, mich hineinzuschreiben? Dreister Sterblicher, du wagst es, die göttliche Macht zu beleidigen und meinen Kaisernamen zu missbrauchen, welches Verbrechen verdienst du wohl?
Alles nur zum Spaß!
Für die Hauptrolle des Mannes anmelden!
Der männliche Hauptcharakter?? Aber es gibt ihn schon.
Mm, ich chatte mit Mädchen... nicht schlecht, ich mag es.
Verdammtes Pferd frisst mein Gras! Nebenan ist es wirklich scharf!! Und ich?! Und ich!?
Haha, ich habe es vergessen, tut mir leid, im nächsten Kapitel wirst du auftauchen.
Fertig geschrieben, lass uns ein bisschen bummeln gehen
…Na gut…
— Alle Antworten geladen —