???★☆
Antworten (7)
Frauen ohne Freund, Hinweis: Qixi Valentinstags-Männer mieten, große Rabatte (20 % Rabatt mit QQ-Konto). Die Preise sind wie folgt: Online-Begleitung: 10 RMB/Stunde, beginnend ab 8 RMB/Stunde für 3 Stunden (Internetgebühren erstattet) Einkaufsbegleitung: 15 RMB/Stunde, beginnend ab 10 RMB/Stunde für 3 Stunden (Schuhsohlen erstattet) Speisebegleitung: 8 RMB/Stunde, beginnend bei 5 RMB/Stunde für 3 Stunden (arbeitgeberbasierter Service) Begleitpartys 15 RMB/Stunde, ab 3 Stunden 10 RMB/Stunde (gefährliche Orte vermeiden) Filmbegleitung: 10 RMB/Stunde mit 20% Rabatt bei mehr als 3 Vorführungen (Keine langweiligen Videos erlaubt) Händchenhalten: 3 RMB/Zeit, 10 RMB/Tag Umarmungen: 5 RMB/Zeit, 20 RMB/Tag Küssen: 10 RMB/Zeit, 30 RMB/Tag Übernachtungsgesellschaft: Preis verhandelbar, kann bei Bedarf bezahlt werden. Hinweis: Ob du es ernst meinst oder nicht, danke für deine Mitarbeit!
Die Hufe meines Dada sind ein schöner Fehler, ich gehöre nicht dazu, ich bin ein Vorübergehender.
Sobald er den zweiten Stock sieht, will er mit mir den ersten Stock streiten!
Pikachu..
Frauen ohne Freund, Hinweis: Qixi Valentinstags-Männer mieten, große Rabatte (20 % Rabatt mit QQ-Konto). Die Preise sind wie folgt: Online-Begleitung: 10 RMB/Stunde, beginnend ab 8 RMB/Stunde für 3 Stunden (Internetgebühren erstattet) Einkaufsbegleitung: 15 RMB/Stunde, beginnend ab 10 RMB/Stunde für 3 Stunden (Schuhsohlen erstattet) Speisebegleitung: 8 RMB/Stunde, beginnend bei 5 RMB/Stunde für 3 Stunden (arbeitgeberbasierter Service) Begleitpartys 15 RMB/Stunde, ab 3 Stunden 10 RMB/Stunde (gefährliche Orte vermeiden) Filmbegleitung: 10 RMB/Stunde mit 20% Rabatt bei mehr als 3 Vorführungen (Keine langweiligen Videos erlaubt) Händchenhalten: 3 RMB/Zeit, 10 RMB/Tag Umarmungen: 5 RMB/Zeit, 20 RMB/Tag Küssen: 10 RMB/Zeit, 30 RMB/Tag Übernachtungsgesellschaft: Preis verhandelbar, kann bei Bedarf bezahlt werden. Hinweis: Wenn Sie es ernst meinen, bitte nicht stören. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit! (2012-2-13 18:05:41) Pi Xiu (ID:12530)
Toller auffälliger Titel!
----- Titel: ??? ★ ☆ Inhalt: Heute ist Valentinstag! Bro, ich wünsche allen einen schönen Valentinstag! Originalposter: Huaxia Butler (ID:15790) Datum: 2012-2-13 18:03:25 Senden (0) Smash (0) Schnelle Antwort Nächstes: Wohltäter, bitte mach die Tür auf, verdammter Wukong, brich ihm das Bein, Bajie, Sha Monk hat ihn geblendet, alle antworten =letzte Antwort= 6. Stock.) Was für ein cooler Titel! (2012-2-13 18:35:06) Praktikum Müllabholen (ID:16800) 5. Stock.) Frauen ohne Freund, Hinweis: Qixi Valentinstags-Männer zu Miete, große Rabatte (20 % Rabatt mit QQ-Konto) Preise wie folgt: Online-Begleitung: 10 Yuan/Stunde, beginnend bei 8 Yuan/Stunde für 3 Stunden (Internetgebühren erstattet) Shopping-Begleiter: 15 Yuan/Stunde, beginnend bei 10 Yuan/Stunde für 3 Stunden (Schuhsohlen erstattet) Speisestabsgefährte: 8 Yuan/Stunde, beginnend bei 5 Yuan/Stunde für 3 Stunden (Arbeitgeber-Wunsch). Besuche zu Treffen: 15 Yuan/Stunde Ab 3 Stunden: 10 RMB/Stunde (gefährliche Orte vermeiden) Filmbegleiter: 10 RMB/Stunde, 20 % Rabatt auf 3 oder mehr Vorstellungen (keine langweiligen Filme erlaubt) Händchenhalten: 3 RMB/Sitzung, 10 RMB/Tag Umarmungen: 5 RMB/Zeit, 20 RMB/Tag Küssen: 10 RMB/Zeit, 30 RMB/Tag Übernachtungsbegleitung: Preis verhandelbar, kann bei Bedarf bezahlt werden. Hinweis: Wenn Sie es ernst meinen, stören Sie bitte nicht. Vielen Dank für die Zusammenarbeit
— Alle Antworten geladen —