[Original] Believer – Legion of the Curse (5)

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 1646 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-02-13 18:37:36
Der Heide drehte sich um und konnte nicht schlafen. Schließlich holte er ein Stück Feuerstein heraus und legte es auf die Lampenfassung. Er dachte darüber nach, aber etwas schien nicht zu stimmen. Zu diesem Zeitpunkt war vor der Tür ein Geräusch zu hören. Der Heide hielt den Atem an und lauschte. „Mein Herr! Mein Herr! Was werden Sie tun? Mein Herr!“ „Nichts, zweite Wahl.“ Erstens, folgen Sie mir oder werden Sie von mir getötet.“
“Sir, wie konnten Sie so sein? Gehen Sie nicht weiter, Sir! gehen!“ Danach öffnete er schnell die Tür. Der Schrank, und alles, was er sah, war ein Kleidungsstück, das heruntergerutscht war. „Er scheint weggelaufen zu sein, ich muss ihn sofort jagen!“ Nachdem er das gesagt hatte, rannte er eilig hinaus. Zu diesem Zeitpunkt öffnete sich eine versteckte Abdeckung auf dem Boden und die Heiden kamen aus dem Inneren heraus. Es waren mehr Heiden als zuvor. Zusätzlich zum Staub auf ihren Körpern waren Schweißperlen auf ihren Köpfen.
\Am nächsten Tag
Als alle aufstanden, Sie stellten fest, dass aus unerklärlichen Gründen viele Brüder fehlten und viele verbrannte Überreste vorhanden waren. Was sie noch mehr überraschte, war, dass ihr Anführer, der große Dämonenbenutzer, verschwunden war. Durch die Beschreibungen der Heiden wussten sie, dass sie getäuscht worden waren, und durch die von ihnen überbrachten Nachrichten wussten sie, dass die Person, die sie heutzutage anführte, ein Schwindler war, der jüngere Bruder ihres großen Herrn und der Mann, für den sie aus der Legion ausgeschlossen worden waren Allerdings übt er seit vielen Jahren und ist mächtiger geworden und hat Hegmoth sogar übertroffen, also hat sich Hegmoth auch dafür entschieden, die Legion zu verraten, aber was noch schlimmer ist, ist, dass diejenigen, die den Herrn verraten haben, das Teufelstor schließen wollen – den einzigen Truppenausgangspunkt der Legion. Obwohl ihnen nur besiegte Soldaten übrig bleiben, tragen sie zum Überleben der Rasse immer noch Rüstungen und bewegen sich vorwärts

Ein paar Tage später
Ein Dieb sprang auf und sprang auf den Hügel „General Alt, die Gilde hat die Nachricht erhalten. Die meisten Dämonen wurden in das Reich gebracht, um das Reich zu bewachen. An dieser Veranstaltung nahmen nur wenige Leute teil, aber…“ „Nichts.“ Der Mann, der oben stand, nahm das Teleskop in seiner Hand ab und fragte: „Nichts?“ „
„Aber... Hegmoth... hat teilgenommen.“ Der Dieb schien Angst vor diesem Namen zu haben und zögerte zu sprechen.
"Es schien schwierig zu sein, also bat ich den Priester, einen Zauber zu besorgen. Solange ich diesen an die Tür klebe, kann keiner unserer Feinde in die Nähe kommen, aber" der Mann wechselte erneut das Thema: "Je nach diesem Fortschritt werden sie vor uns ankommen. "
"Ich habe keine andere Wahl, als es so zu belassen. "Dann sagte er ein paar Worte zu seinem Gefolge, das nickte und ging.

Drei Tage später
Alt sah das Lager des Imperiums vor sich und fluchte: „Verschwinde, Hegemuth, du Verräter und Feigling, wenn du die Fähigkeit hast, mich herauszufordern!“
„Ich sehe, dass jemand sterben wird, der keine Angst vor dem Tod hat.“ Hegemuth spottete: „Dann lass uns sehen, wozu du fähig bist!“
Hegemuth hielt beide Schwerter und schlug auf Alt ein. Da die Geschwindigkeit so hoch war, konnte Art fast nicht ausweichen. Hegemuth lächelte erneut und sagte: „Sie sehen deutlich, das ist der Unterschied in der Stärke! Raten Sie Ihren Soldaten, sich zu ergeben, ich werde Sie nicht töten.“
Alt „Träume, sieh dir die Bewegungen an, ah…“
„Dann gib mir nicht die Schuld, dass ich unhöflich bin, lebe wohl!“ Nachdem er gesprochen hatte, schwenkte er seine beiden Schwerter. Ein paar Minuten später durchbohrte Hegemuths Schwert Art, aber Art sagte mit einem Lächeln: „Hahaha, du bist in die Falle getappt, der Zauber hat Wirkung gezeigt und dein Plan ist gescheitert.“ Hegemuth schüttelte den Kopf. „Unwissenheit, unser Ziel ist es nicht, das Dämonentor einzudämmen, sondern die Legion einzudämmen und deine Position im Imperium zu festigen. Juan ist nur eine Schachfigur von uns. Unser wahres Ziel ist das gesamte Imperium!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa…………
……Assassin's Creed?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort