Kapitel 3 Höllenfeuer Beim Plaudern sprachen alle über das kürzlich die Welt erschütternde Meteoritenevent.
„Meiner Meinung nach ist das völlig irreführend.“ sagte Black Horse. „Erstens, wenn ein so großer Meteorit auf die Erde fällt, würde die Erde drei Sekunden lang erbeben. Abgesehen davon: der Meteorit würde sich aufteilen und dann einfach verschwinden? Wenn das nicht Irreführung ist, was dann?“
„Das denke ich auch. Laut… (tausende von Texten ausgelassen)“ ergänzte Tang Dianqiuxiang. (PS: Kein Wunder, dass sie so erfahren ist…)
„Ich sage, es sind Aliens…“ unterbrach Pishu Black Horses lange Abhandlung.
„Ich sage, es ist Höllenfeuer…“ Asuka: Liusu lächelte und sagte: „Huh? Wang Zhiqian, was ist los mit dir?“
Wang Zhiqians Mund war ziemlich groß, seine Augen starrten die ganze Zeit nach draußen. Alle folgten seinem Blick nach draußen und waren fassungslos.
Am Himmel bildeten sich plötzlich dunkle Wolken, mehrere riesige Meteoriten fielen vom Himmel auf die Erde, ohne ein Geräusch zu machen, und der Boden veränderte sich nicht im Geringsten.
Nachdem die Meteoriten auf dem Boden aufschlugen, begannen sie, sich in kleinere Meteoriten zu teilen, die sich dann zu menschlichen Figuren formten, die grün brennende Flammen am Körper hatten!
„Höllenfeuer!“ riefen alle erschrocken, „Das muss eine Illusion sein!“
Schnell änderten sie ihre Meinung. Ein Meteoritenmensch ging an einem Baum vorbei, der sofort zu Asche verbrannte. Sie sahen eindeutig Höllenfeuer!
Nachdem das Höllenfeuer auf den Boden gefallen war, ging es auf ein Schulgebäude zu.
„Mist!“ Ling Cheng rannte ohne zu zögern auf das Schulgebäude zu, Wang Ying war noch im Klassenzimmer.
„Geh nicht!“ Black Horse griff nach Ling Huang, wurde aber mit einer Hand abgewiesen, und dann verschwand Ling Cheng.
„Jagt ihm nach!“ reagierten alle fünf gleich und rannten auf das Schulgebäude zu. Doch gerade als sie die Mensa verließen, blockierte ein Höllenfeuer ihren Weg.
Inzwischen war Ling Cheng bereits unter dem Schulgebäude angekommen. Er wusste selbst nicht, warum er so schnell war, doch er erreichte sein Ziel, bevor das Höllenfeuer eintraf.
Die Zeit drängte. Ling Cheng stürmte ins Klassenzimmer, ergriff Wang Yings Hand und rannte nach draußen.
„Was ist los?“ fragte Wang Ying.
„Lauf mit mir!“ sagte Ling Cheng ohne Worte, packte Wang Ying und rannte mit höchster Geschwindigkeit nach draußen.
„Aber… Ah!“Wang Ying sah das Höllenfeuer. Das Höllenfeuer durchschlug mit einer Faust ein Schulgebäude, und dann mit einer weiteren Faust, woraufhin das Gebäude zu zerfallen begann. In diesem Moment hatte Ling Cheng bereits Wang Ying aus dem Schulgebäude geführt. Überall war Höllenfeuer, und sie konnten nur in die Bereiche fliehen, in denen das Höllenfeuer etwas weniger war. Es schien, als hätte das Höllenfeuer sie gesehen und bewegte sich in die Richtung, in die sie flüchteten. Ein Höllenfeuer war ihnen relativ nah und schlug direkt mit einer Faust zu. Ling Cheng spürte einen Windzug von hinten und merkte sofort, dass etwas nicht stimmte, er griff gleich Wang Ying und stürzte vorwärts. „Dong~~“ Die Faust des Höllenfeuers schlug auf den Boden und hinterließ ein großes Loch. Als die Faust das Ziel verfehlte, schlug das Höllenfeuer erneut nach ihnen. „Nicht gut!“ Ling Cheng drehte sich herum und schützte Wang Ying mit seinem ganzen Körper. Das Höllenfeuer schlug genau die Rückseite von Ling Chengs Rücken, der Schmerz durchfuhr seinen ganzen Körper, und eine Mundvoll Blut schoss aus seinem Mund und traf Wang Yings Gesicht. „Ling Cheng, dir... geht... es... gut... oder?“ Wang Yings Stimme zitterte ein wenig. Normalerweise wären die meisten Menschen durch so etwas längst vor Schreck ohnmächtig geworden, aber sie nicht, obwohl sie ebenfalls sehr verängstigt war. „Um... die... Person, die ich am meisten liebe... zu schützen... ist es wert...“ Ling Chengs Stimme wurde allmählich leiser, „Ich... liebe... dich...“ In diesem Moment flog die Faust des Höllenfeuers erneut auf sie zu...
Heilige Allianz (3)
Antworten (13)
Die Geschwindigkeit ist zu hoch
Das ist noch schnell??? Eine Stunde!!
…Ihr Statisten… unterwerft euch schnell mir…
Keine Eile, es wird später auch deins geben!
Ich eine Folge pro Tag. Du einen Film pro Tag.
Zum Teufel, so schnell geht das doch nicht!
Aus Versehen habe ich mich selbst als Bösewicht gesehen…
Weißt du, warum? Weil ich es eigentlich schon vorher geschrieben habe,,
Jetzt habe ich die früheren Ideen überdacht und neu geschrieben, wie es jetzt ist.
Ich spiele nicht mehr, es ist zu langweilig.
Huangfu Chaoyun haha, du bist echt beeindruckend! Aber ich habe hier keinen Computer, ich habe für andere so viel ge-boostet, da muss ich auf jeden Fall mein Honorar bekommen, Xie Cang
vollkommen vollkommen vollkommen möglich
Haha, spannend
— Alle Antworten geladen —