„Seven Kills“ Kapitel 7: Frog in the Well?

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1714 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-02-13 20:50:16
(Die Handlung des vorherigen Abschnitts war unvernünftig und wurde auf den Kopf gestellt und neu geschrieben)

„Ja, es ist immer noch ein Babykuss!“

„Ich denke, sie ist auch eine junge Dame aus einer wohlhabenden Familie. Ihr reichen Leute, achtet nicht darauf, dass ihr gut zusammenpasst.“

Der Wachmann im lila Hemd schnalzte neben ihm mit der Zunge und sagte sarkastisch: „Warum klingt das für mich sauer? Ich sehe arme Jungs wie dich nicht sehr oft. Ihr umarmt mich nur. Es gibt zu viele Beschwerden und zu wenige Aktionen. Ich glaube, die Bedingungen meines Meisters waren jetzt nicht so gut wie deine! Vermögen?“

„Willst du es hören?“

„Ich werde es dir noch nicht sagen!“

Der Wachmann im lila Hemd lachte und die anderen lachten.

„Bruder Chen, es gibt Dinge, die du auf dieser Welt nicht sagen darfst. Ebenso sind einige Fragen nutzlos, wie zum Beispiel der Hintergrund des Arbeitgebers. Du bist wahrscheinlich nicht weit gereist, oder?“ Huang San warf ein. Chen Shiyan berührte seinen Kopf und lächelte verlegen: „Das stimmt.“

„Ich sagte kein Wunder, als ich dich das erste Mal traf, dachte ich, du wärst ein Idiot. Ling Laocheng, du hast später viel geredet, und es klang, als hättest du keine versteckten Pläne Er hörte, wie andere Leute sich selbst kommentierten. Ich hätte nicht erwartet, dass andere mich in nur wenigen Stunden so klar durchschauen würden.

Sei nie wieder ein Frosch im Brunnen. Chen Jiyan warnte sich in seinem Herzen.

"Darf ich dich Onkel Huang nennen?"

„Haha, ja.“

„Onkel Huang ist wirklich gut darin, Menschen zu sehen!“

„Ich habe dem Meister schon lange gedient und hatte das Glück, viele Menschen und Dinge zu sehen, also werde ich natürlich Leute kennenlernen. Das ist kein Lob wert.“

„Dudelsackwächter, lachen Sie nicht über Bruder Chen.“

Es stellt sich heraus, dass der Wachmann im lila Hemd Dudelsack heißt.

Dudelsack war unverbindlich und sagte nichts. Er reichte Chen Shiyan einfach die Wasserflasche an seiner Hüfte und bedeutete ihm zu trinken.

Für ihn diente das Necken eines jungen Mannes lediglich dazu, die Atmosphäre zu verbessern, und es schadete nicht.

Chen Jiyan war wirklich durstig. Er war weit gereist und gerade nervös, sodass sein Mund bereits trocken war. In diesem Moment blickte er auf den Kessel, den ihm der Dudelsack reichte, nahm ihn kurzerhand und trank daraus.

Als es dieses Mal ruhig war, dachte Ye Banming an seine Verlobte Lu Xiaozhu. Die Unschuld des jungen Mannes gab ihm ein sehr gutes Gefühl. Lu Xiaozhus Temperament war widerspenstig, aber er mochte sie wirklich.

Huang San sah Ye Banmings Nachdenklichkeit in seinen Augen. Er konnte wahrscheinlich erraten, was sein junger Meister dachte, und seine Augen zeigten Liebe und Hilflosigkeit.

Was Chen Jiyan betrifft, er reichte der Dudelsackkönigin den Wasserbeutel, der fast leer war. Er fragte Bagpipe bescheiden und bat um Rat:

„Hey, sag mir, wie groß ist die Außenwelt?“

Als Dudelsack Chen Shiyans Frage hörte, beeilte er sich nicht, zu antworten. Er hob den Kopf, schaute in den blauen Himmel und sagte langsam: „Der Himmel, den du jetzt siehst, ist nur so groß wie eine Palme.“ Der Dudelsack hielt inne. Nach einer Pause fuhr er fort: „Und der Legende nach gibt es einen Himmel außerhalb des Himmels, und die Lebewesen darin können mit einer Handbewegung die Erde erschüttern und das Meer rückwärts fließen lassen.“

Chen Jiyan hörte sehr ernst zu. Früher dachte er, er wäre zufrieden, wenn er ein großes Haus im Kreis Sanjiang kaufen, Li Yunqing als seine Frau heiraten und einen dicken Jungen bekommen könnte. Aber jetzt dachte er weiter, als würde er eine völlig neue Welt sehen.

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Kann nur Staub hinterherblicken, wie soll ich es ertragen, einen Tag eine Folge zu produzieren?
Mitglieder der Gang kommen, setzen sich, heben die Hand, unterstützen, schenken Blumen~
Hast du es umgestürzt und neu geschrieben?
Hmm, das ist das Kapitel, das später zu sehen ist. Ich schwöre es.
Eigentlich denke ich, dass „Früher glaubte er, ein Leben lang in Sanjiang einen großen Wohnsitz kaufen, Li Yunqing als Ehefrau nehmen und eine Reihe kräftiger Söhne bekommen zu können, und dann wäre er zufrieden.“ Das stimmt ziemlich, zu viel nachzudenken, bringt nur unnötige Sorgen, ein schlichtes Leben ist besser.
Der Dudelsack ist tatsächlich mein kleiner Bruder...
Schätze mal… das wird total zugunsten des Eunuchen sein
Speicher mich... Eunuch... Was habe ich mir gedacht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort