Es ist keine Super-Q-Beschleunigung oder Mitgliedschaft erforderlich, und Sie können das Upgrade in nur einem Tag = zwei Tagen durchführen!

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 1911 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-02-13 21:48:04
Es ist eigentlich ganz einfach. Ich habe es versucht und es hat funktioniert. Wenn es nicht funktioniert, habe ich möglicherweise einen Fehler gemacht. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen! In letzter Zeit nutze ich mein Mobiltelefon, um QQ aufzulegen, wenn ich abends ins Bett gehe. Wenn ich morgen aufstehe, schaue ich mir an, wie viele Tage ich noch für das Upgrade habe, und stelle fest, dass ich zwei Tage auf einmal verloren habe. Probieren Sie es einfach einmal aus.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hust hust, wer hat es noch versucht, kann sich melden
Ich hänge 12 Stunden an Q.
Vorbeigehend, ohne bei Q einzuloggen
Doch, du hast an dem Tag nicht eingeloggt, zusammen mit den 2 Stunden am nächsten Tag sind es insgesamt 4 Stunden eingeloggt, weil ab 12 Uhr schon der nächste Tag zählt.
Es ist nur eine Halluzination.
Dieses Prinzip ist sehr einfach, ich weiß es nicht.
Ist es interessant, QQ zu hängen?
Mit Q abhängen ist völlig bedeutungslos
Ähm, ja, nach zwei Tagen muss man natürlich zwei Tage abziehen…
Nein, zum Beispiel wenn mir noch 30 Tage zum Aufstieg bleiben, kann ich in 48 Stunden schon auf 26 Tage zum Aufstieg kommen!
……Dann bist du zu schlecht! Ich steige jeden Tag um 1 zu 4,14 Stufen auf. Leveln geht ruckzuck, keine Erklärung nötig
Ich meine, zum Beispiel habe ich vorgestern gesehen, dass noch 32 Tage übrig waren. Ich habe die ganze Nacht vorgestern durchgemacht, und am Morgen habe ich gesehen, dass noch 30 Tage übrig waren. Ist das Q von vorgestern dann fertig geworden? Wahrscheinlich ja, und gestern Nacht habe ich wieder die ganze Nacht durchgemacht, und am Morgen waren wieder 28 Tage für das Upgrade übrig. Sag mir, warum das so ist.
……Lass mich es dir erklären, jetzt gibt es jeden Tag über 5 Stunden Beschleunigung, je länger man drin bleibt, desto mehr steigt sie! Wenn man zwischendurch unterbricht, wird neu gerechnet.
Tsk, Pixiu, wenn du irgendeine Super-Q-Beschleunigung hast, vergiss es.
Zum Beispiel, wenn ich heute 30 Tage vom Aufstieg entfernt bin und fünf Stunden spiele, wird die Anzahl der Aufstiegstage sofort auf 26 Tage reduziert.
…es zählt nicht als Geld ausgeben, jeden Tag kommt auch 3,72 dazu.
Hausmeisterbeschleunigung?
Aber kann ich dich nur einfach mit dem Handy aufhängen? Ohne irgendetwas zur Beschleunigung zu verwenden.
,,,,,
Ich gebe zu, ich wurde von einem Titel wie dem des Thread-Erstellers angezogen und war auch vom Inhalt des Beitrags verwirrt. Ich bin nicht hier, um Verstecken zu spielen, sondern hauptsächlich nur zum Mitmachen. Ich mache keinen Lärm und greife niemanden an, ich kämpfe still für Münzen und Erfahrung. Du bist eine Schönheit, das interessiert mich nicht; du bist ein Monster, das kümmert mich ebenfalls nicht; du bist ein schöner Mann, darauf bin ich nicht neidisch; du bist ein schlimmer Mann, das werde ich auch nicht in Photoshop ändern. So edel deine Absichten auch sein mögen, ich werde sie nicht loben; wie moralisch verfallen du auch bist, ich werde mich davon nicht bewegen lassen. In dieser Ära, in der man überall Münzen braucht, muss man eine beeindruckende Zahl haben, um aufzufallen, deshalb speichere ich diesen Text speziell, um ihn als Antwort zu verwenden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort