„Seven Kills“ Kapitel 7 (2)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 464 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-02-13 22:11:19
„Dudelsackwache, lach Chen Xiaoge nicht aus.“ Ursprünglich hieß die lila gekleidete Wache Dudelsack. Dudelsack reagierte nicht direkt, sagte nichts, reichte nur den Wasserschlauch an Chen Guayan weiter und deutete, dass er trinken solle. Für ihn war es nur ein Mittel, die Stimmung ein wenig aufzulockern, ohne böse Absicht. Chen Guayan war wirklich durstig, nachdem er eine lange Strecke zurückgelegt und vorher die Anspannung gespürt hatte, war sein Mund bereits trocken. Als er nun den von Dudelsack gereichten Wasserschlauch sah, nahm er ihn selbstverständlich entgegen und trank in großen Zügen. Nachdem er sich beruhigt hatte, dachte Ye Banming an seine Verlobte Lu Xiaozhu. Die Unschuld des Jungen machte ihn äußerst froh; Lu Xiaozhu hatte zwar ein störrisches Temperament, aber er schien sie aufrichtig zu lieben. Huang San bemerkte Ye Banmings nachdenklichen Blick; er konnte ungefähr erahnen, was der junge Herr dachte, und in seinen Augen spiegelten sich Zuneigung und Resignation. Was Chen Guayan betrifft, so reichte er nach dem Trinken des fast leeren Wassersacks diesen wieder an Dudelsack zurück. In einer Haltung, die nach Rat suchte, fragte er Dudelsack: „Hey, erzähl mir, wie groß ist die Welt da draußen?“ Dudelsack zögerte, bevor er antwortete, blickte zum blauen Himmel und sagte langsam: „Der Himmel, den du jetzt sehen kannst, ist nur so groß wie deine Handfläche.“ Dudelsack machte eine Pause und fuhr dann fort: „Außerdem besagt die Legende, dass es über dem Himmel noch einen Himmel gibt, in dem Leben in der Handfläche das Land der Menschen erschüttern und die Meere rückwärts fließen lassen kann.“ Chen Guayan hörte sehr aufmerksam zu. Früher dachte er, dass es für ihn ausreichend wäre, ein großes Haus in Sanjiang County zu kaufen, Li Yunqing zur Frau zu nehmen und viele gesunde Kinder zu haben. Aber jetzt dachte er weiter, als würde er eine völlig neue Welt erblicken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Also, habe ich jetzt wirklich aufgehängt oder nicht?
Ich habe festgestellt, dass ich eine Geschichte gepostet habe und dann davon gelaufen bin.
Zurück ins Erdgeschoss, es scheint, dass Huangfu Chaoyun wohlauf ist.
Ich will aufhören... ich will mich nicht in schmutziges Wasser begeben
Der Inhalt der zweiten Seite ist sehr spannend
Danke für die Ermutigung, Dàmén
Ich will aufhängen, ich will aufhängen, ich will aufhängen
Sehr gut anzusehen, aber der Ausdruck „Was du jetzt siehst, ist nur ein handtellergroßer Himmel“ ist nicht sehr gut geschrieben. Wie man es auch betrachtet, klingt es ein wenig wie ein Spott über Chen Guayan, den Frosch am Grund des Brunnens. Aber Chen Guayan kümmert sich überhaupt nicht darum und vergleicht seine früheren Ideale mit den jetzigen Idealen. Das ist sehr gut, es lässt den Fortschritt des Protagonisten erkennen.
Dieses Kapitel ist gut geschrieben… Daumen hoch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort