Wörterbuch
Der Grund ist, dass ich mich auf die Vorbereitung auf Duke Liao konzentrieren möchte. Ich hatte diesen Plan schon lange, aber ich habe ihn immer nur ungern aufgegeben und habe mich nie entschieden. Es gibt jedoch kein Bankett, das niemals endet. . . Xiaocun, bitte löschen Sie alle Berechtigungen aus meinem Bereich und geben Sie anderen die Möglichkeit. . Ich empfehle Xie Cang, Dandan und Huangfu. . . Diese drei Kinder sind sehr gut und fähig. . Bitte nehmen Sie auch die Nummer des Webmasters zurück. Wenn jemand nach Ihrer Nummer fragt, können Sie diese ihm geben. I won't be returning. .
Antworten (35)
Stirn…………
Das kann doch nicht sein... Es muss nicht so drastisch sein...
Heute ist das Tor traurig.
Geh nicht weg~Haupttür~
Versuche, mit Dandan zu reden
Der Name des Beitrags ist schon sehr traurig... aber ich hätte nicht gedacht, dass es auch ein Abschiedsbeitrag ist... Ich weiß nicht, was in diesen paar Stunden passiert ist... aber... ich hoffe, du wirst es nicht bereuen... also... auf Wiedersehen, Feigling...
Was ist passiert?
Hmm, das Tor wird an dich denken
Der Beitrag im 6. Stock ist sehr unverantwortlich.
Zu den Leuten gehören, die einem in die Pfanne hauen
Das bedeutet in Etage 6: Wenn du ein Mann bist, bleib!
Flucht, ist nur Flucht nützlich?! Warum trauen wir uns nicht, uns dem zu stellen?! Ist es Verantwortungslosigkeit…
Su, bleib ruhig, reg dich nicht auf
Nein, nein…
???? Wer bist du, was soll das, ich habe doch gesagt, dass ich mich auf die Prüfung vorbereiten muss... Informier dich erst mal über die Situation...
Man kann sich freinehmen. Es ist nicht nötig, die Stelle zu kündigen.
Ach... die Prüfungen... es sind zu viele... muss das sein?
Ach, ich hoffe wirklich, dass alle mich ein bisschen verstehen können. Ich bereite mich wirklich nur auf die Prüfung vor. Ich sage das, um möglichen Sorgen vorzubeugen, weil ich diesen Ort sehr vermisse und Angst habe, dass ich wieder daran hängen bleibe. Diese Prüfung ist sehr wichtig für mein Leben. Ich bin auch nicht wie ihr in einem jungen Alter mit vielen Möglichkeiten zum Verlieren, deshalb muss ich manchmal alles auf eine Karte setzen. Gerade eben wusste ich nicht einmal, worüber ihr redet, ich war einfach sprachlos. Wie kann es überhaupt sein, dass mich jemand beschimpft? Ich ging einfach... Was ist das für eine Sache? Denkt ihr etwa, dass ich mich wegen der Sache gerade eben aufregte, äh, nein, das ist mir überhaupt nicht wichtig.
Was ist passiert, warum muss das Tor gehen, bin ich etwa schon wieder zu spät gekommen?
.... Huangfu, ich gehe nicht mehr zur Schule, warum bringst du so viele Prüfungen mit?
Weitere Antworten laden