[Anstatt den Roman zu schreiben, werde ich eine Fortsetzungsnovelle schreiben] „Mystery“ (Teil 4 – Ende)

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 1026 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-02-13 23:39:46
Einleitung: An diesem Punkt der Serialisierung wurde „Mystery“ Schritt für Schritt enthüllt. Was „Mysterium“ ist und wie viele „Mysterien“ es gibt, ist Sache des Lesers, es selbst herauszufinden und zu erleben. Denn eigentlich weiß ich es nicht, es ist schließlich ein „Rätsel“. (Glauben Sie das? Haha~)

Zurück hierher, ja, das ist das Ende. Lassen Sie mich es zuerst verraten. Das Ende hat eine innere Bedeutung. Ich hoffe, dass die Leser es sorgfältig prüfen werden. Ich würde gerne die Erfahrungen und Erkenntnisse aller Freunde verstehen. Wenn Sie mit dem Lesen fertig sind, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht, die Sie mit Emotionen teilen können. Abschließend möchte ich mich ganz herzlich bei den Lesern bedanken, die die Serie gelesen haben! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vorläufige Zusammenfassung: Im dritten Teil lauschte er mit warmen Farben den Worten des mysteriösen alten Mannes, den er noch nie zuvor getroffen hatte, und sprang von der Klippe ... Sein vermeintlicher Tod geschah nicht. Er kehrte tatsächlich zur vorherigen Pattsituation zurück und reiste erfolgreich zurück! Wenn er die Chance hätte, sein Schicksal zu ändern, würde er sie natürlich so schnell wie möglich ergreifen. Töte einfach die kalte Farbe, die alles verursacht hat, bevor sie kam, um ihn aufzuhalten ... Er versuchte sein Bestes, die kalte Farbe zu töten, bevor sie zustimmte ... Das Ende änderte sich, sie würde nicht sterben und sie könnten ohne Skrupel zusammen sein ... Was dachte er? Dafür hat er zu viel bezahlt. Aber die Tatsache übertraf seine Erwartungen völlig. Er liebte sie, und sie liebte auch seine Frau, aber sie lehnte seine Umarmung ab ... Er fühlte sich verlassen. Da er es nicht akzeptieren konnte und nicht dazu bereit war, beschloss er, erneut „von der Klippe zu springen“. Wenn ja, geben Sie mir bitte noch eine Chance! Ich habe vorher etwas zu viel gesagt, okay, jetzt warten wir ab, wie sich das endgültige Ende entwickelt.

(4)

_____ Er sackte schnell zusammen und der Wind „surrte“ immer noch in seinen Ohren.

_____ Er öffnete die Augen und in der Luft waren Tropfen einer kristallenen Flüssigkeit verstreut. Der Boden am Fuße der Klippe wurde in seinen Augen immer deutlicher sichtbar, aber er war noch nicht zurückgereist. Er schloss plötzlich die Augen und dachte bei sich, bitte gib mir noch eine Chance, egal was passiert, ich muss zurück! Plötzlich spürte er, wie sein Körper plötzlich nachgab. Ist es zu Boden gefallen oder...

_____ Es war kein Windgeräusch zu hören. Er schloss die Augen und spürte plötzlich ein wellenförmiges Klopfen an seiner Hand. Er roch einen weiteren Duft in seinem Atem. Es kam mir so bekannt vor... Sie war es! Er öffnete plötzlich seine Augen. Tatsächlich war sie es, und sie war an seiner Seite. Aber die Situation zu diesem Zeitpunkt war etwas seltsam. Seine Hand spürte eine Bewegung, weil sie die Arterie in ihrem Hals umfasste. Ihm gegenüber stand der Typ mit einem kalten Ton. Sein Gesichtsausdruck war angespannt und er sagte immer wieder in sanftem Ton und bat ihn, sie gehen zu lassen. Das ist sehr seltsam, warum ist das so ... Er war eine Weile fassungslos und schien verstanden zu haben, dass er und sein alter Feind die Positionen getauscht hatten ... Aber warum kam es so! Er streckte sanft seine Hand zu ihrem Gesicht aus, erntete aber einen bösen Blick von ihr: „Fass mich nicht an!“ Nein – warum ist es wieder so geworden...

„Ich liebe dich, und du liebst mich auch.“

„Hör auf, dir Wahnvorstellungen zu machen, wach auf, erzwinge es einfach. Was nützt es? Ich werde dich nicht mögen. Du bist ein Bösewicht und er ist ein anständiger Mensch, wie kann ich dich also mögen? Er packte seinen Kopf mit den Händen, schüttelte heftig den Kopf und trat zurück. Er hielt sie immer noch in seinen Armen, als er fiel. Der kalt getönte Mann erschien schnell am Rand der Klippe und ergriff rechtzeitig ihre Hand, und sie drückte die kalt getönte Hand fest zurück.

"Komm mit mir..."

"Unmöglich! Wie könnte ich dich in den Tod begleiten?"

"Ist das deine Antwort?"

"Ja!"

_____ Er ließ ihre Hand los und ließ sich wieder auf den Grund der Klippe fallen. Obwohl er immer noch sehen konnte, wie sie ihn anstarrte, ihr weißes Gesicht, konnte er das Lächeln nicht wiederfinden, das er einmal hatte; er konnte undeutlich hören, wie sie seinen Namen rief, aber er wusste, dass es sich nicht wirklich um ihn handelte. Sie gehörte nicht mehr zu ihm.

_____ Er drehte sich mitten in der Luft um und blickte nicht weit entfernt auf den Boden, während sich jede Spur seiner Gedanken ablöste: Er war ursprünglich Mitglied der bösen Sekte und er ist der wahre authentische Meister der Kampfkünste ... Es ist für eine Schönheit unmöglich, sich in die böse Sekte zu verlieben. Das gibt es schon seit der Antike, und es wird auch in Zukunft ein chaotisches Schicksal sein. Mit der Zeit wird es sich verdrehen und die Biegungen werden begradigt. Egal wie viele Reinkarnationen es durchläuft, das Weinen wird nur weitergehen ... Das Ende ist, dass die beiden sich sprachlos anstarrten ...

„Woo!“

_____Der gesamte Boden der Klippe hallte von dem endlosen Geräusch des Nichts wider, das zwischen den Bäumen verstrickt war, und die Bäume zitterten. Es schien, als hätte ich das Geräusch der Landung gehört, aber es war nichts Gewöhnliches.

_____Ein weiß gekleideter Mann stand oben auf der Klippe und hörte einen Seufzer des Bedauerns.

"Ich hoffe, Sie haben Ihre Antwort gefunden. Dies ist möglicherweise der beste Weg für Sie, zu entkommen..."

_____Der Wind wehte, aber auf der Klippe passierte nichts.
(Cui Sheng)

(Der vollständige Artikel ist beendet. Erinnern Sie sich an die Meinungen, die ich vorhin von Mitlesern eingeholt habe. Wenn Sie irgendwelche Gefühle haben, hinterlassen Sie bitte keine Nachricht! [Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich den letzten Teil verstehe, aber es gibt zu viele verborgene Dinge. Ist das die Theorie, dass „Schönheiten eigentlich nur Helden lieben“, die Sie selbst aufgestellt haben? Es gibt auch Anspielungen auf die tragische Geschichte des Kuhhirten und des Webermädchens; das Wichtigste, was Sie wollen Ich möchte sagen, dass es unmöglich ist, das Verlorene wiederherzustellen, oder? Egal wie oft er durch die Zeit reist, es ist für die beiden unmöglich, zusammen zu sein. Außerdem möchte ich fragen, ob die Szene, zu der er am Ende gereist ist, real ist oder nicht wurde veröffentlicht, und vielen Dank für die literarische Plattform von 7723! Bitte freuen Sie sich auf meine nächste Arbeit. Der Roman ist fertig, und ob er zu einem Meisterwerk werden kann, kann ich nur sagen, es hängt vom Schicksal und Charakter ab.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... Schwule haben wirklich Ausdauer
An die Freunde, die dies lesen: Aufgrund meiner technischen Probleme beim Dienstplan kann ich die Leerzeichen am Anfang der Absätze nicht eingeben, bitte stellt es euch selbst vor. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitte ich um Verständnis.
Hat bereits das Layout für den Schwulen gemacht,
Vielen Dank, Bruder Cun! Sehr dankbar + MAX
Das ist das Ende? Es imitiert zu viele Romane. Es wäre besser, wenn du ein eigenes Ende erfinden könntest. Der ganze Roman ist noch fast perfekt, nach der Überarbeitung wird es besser.
Das Werk ist abgeschlossen, ich möchte noch die Position der Tetralogie besprechen: Abgesehen vom ersten Teil, der im "Bereich für emotionale Literatur" ist, befinden sich die übrigen alle im "Bereich für Originalromane", sie könnten bereits nach unten gerutscht sein, bitte überprüfen. Da ich keine Links posten kann……
Schwitzen, ziemlich tiefgründig. Als jemand ohne Bildung sage ich, dass ich dieser Literatur nicht würdig bin... seufz.
Weine, weine, keine Absätze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort