Wenn man nur noch durch das Tor sehen könnte!
Stirn……! Ich erinnere mich, dass Sie die erste Person waren, die ich traf, als ich mich zum ersten Mal in 7723 registrierte! Kleiner Sprung! (Eh! Ich werde den Inhalt nicht erklären! Es ist so traurig!) Ich werde deinen Beitrag heute Abend lesen! (Der Akku des verdammten Handys ist leer! ψ(╰_╯)) Man kann es nicht einfach als Urlaub betrachten und warten, oder? Sie haben die Beamtenprüfung bestanden, oder? Wenn du nicht kommst, werden dich alle hassen! Wenn Sie nicht kommen, vergessen Sie es! Es ist Ihre Entscheidung! Abschließend wünsche ich Ihnen einen schönen Valentinstag und die Chance, der Beamte zu werden, der Sie sein möchten! Freunde von 7723 wünschen Ihnen viel Glück beim Bestehen der Prüfung! Ich hoffe, Sie können wieder zu 7723 kommen!
Antworten (10)
Hm, traurig, seufz
Mitten in der Nacht nicht schlafen...
Ja, ich sende dem Tor wie der Originalposter meinen Segen
Ah! Das Tor ist nicht zugemacht! ●﹏●
Oben unterstütze ich den Hauptposter und Bruder Men.
Bist du nicht früher als das Tor gekommen?
Ja! Ich bin früher als das Tor gekommen, aber ich wusste vorher nicht, dass es auf der Website ein Forum gibt! -_-.
…Es ist nicht wichtig, am meisten fürchte ich, dass mein Herz taub wird und traurig sein wird\ Ich bin auch dankbar, nach deinem Weggang scheint das restliche Leben nicht mehr viel zu sein, von nun an ist selbst das Atmen nicht sehr klar \ Ausgehalten von Ze Tian, die Liebe fällt ewig
Erinnert sich das kleine Schwein noch an mich? Was für ein Quatsch! Und noch Xiao Tiao, das große Tor
Kleines Schweinchen~~~~~(╯3╰)
— Alle Antworten geladen —