Alle kommen und sehen
Ich habe letzte Nacht die ganze Nacht darüber nachgedacht und habe das Gefühl, dass es keinen Grund gibt, mein Konto wegen einer so trivialen Angelegenheit spontan zu löschen. An dieser Stelle möchte ich mich beim Administrator von 7723 für einige schlechte Beiträge entschuldigen, die ich gestern Abend im Forum gepostet habe. Es tut mir leid, ich war impulsiv. Manche Leute denken vielleicht, dass ich mein Konto gelöscht habe. Was ich sagen möchte ist, dass ich nicht der Einzige in 7723 bin. Oder zwei Personen, 7723 gehört allen, es besteht also keine Notwendigkeit, das Konto für eine bestimmte Person zu löschen. An dieser Stelle möchte ich sagen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ich werde weiterhin das Forum überschwemmen, weiterhin im Spielbereich Kommentare abgeben und 7723 weiterhin meinen Freunden um mich herum empfehlen. Der Vorfall von gestern Abend wird so behandelt, als ob er nie passiert wäre.
Antworten (4)
Nicht nötig! Ein Forum ist ein öffentlicher Ort! Jeder hat seinen eigenen Charakter und handelt, wie er will. Wenn man wegen weniger Worte von anderen seine eigene ursprüngliche Absicht verliert, verliert es seinen Sinn.
Forum, Forum, ein 'Forum'-Zeichen an erster Stelle. Es macht erst Spaß, wenn es Streit und Diskussionen gibt. Wenn man wie in der Realität seine Persönlichkeit zurückhält, ist es kein Internet mehr.
Gott, die Idee ist nicht falsch, halte dich an dein eigenes Ende
Hausmeisterregel Nr. 1: Die Sachen des Herrn sind meine Sachen! Hausmeisterregel Nr. 2: Der männliche Herr ist mein Sklave plus Geldautomat, die weibliche Herrin ist meine Frau!
— Alle Antworten geladen —