Kinderschuhe, von nun an werden wir es ihm sagen, wenn Pi Xiu sich das Sofa schnappt...

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 255 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-02-14 08:25:50
Pi Xiu, ich verachte dich. Der Mittelfinger des Baumes verachtet dich (#‵′).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Manchmal fühlt es sich wirklich befriedigender an, einen Beitrag zu sperren, als sich jede Nacht gegenseitig zu bekämpfen~
Ich habe nur mit meiner rechten Hand Kraft gesammelt und dann sanft nach vorne geschoben, und die hintere Öffnung des Erstellers erlebte sofort tausendfache Ertüchtigungen, verwandelte sich von einem zarten kleinen rosa Röschen zu einer kräftigen, dunkelhäutigen Stahlblume.
Ähnliche Inhalte scheinen das zweite Mal in den letzten Tagen zu sein, dass ich sie sehe. Wie soll ich mich da fühlen! Muss ich wirklich der Bösewicht sein?
Unter welchen Umständen würdest du mich speichern, du denkst auch, dass es falsch ist, dass sie mich angreifen, oder? Wahahaha
Man kann nur sagen, Pi Xiu, du hast sowohl Menschen als auch Götter erzürnt, haha
Speichere es. Eigentlich könntest du den Beitrag weiterhin sperren. Ich habe nichts dagegen.
Äh, es ist nicht nötig zu sperren.
……Was für ein Mensch, der Götter und Menschen zugleich erzürnt. Jeder Vers steht sich als Feind gegenüber
Shenzhou geht, ich denke, es geht!
…hat die Worte bereits kopiert
………………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort