Ähm ... es stellt sich heraus, dass er auch nicht in die Eier kommt!
Tür! Eier! Und Xiaoshang und die anderen kommen nicht einmal rein! Hey~! Der Bahnhof wird von nun an viel ruhiger sein!
Antworten (25)
Ich, wenn ich Zeit habe, begleite ich dich.
Ah! Ich werde auch nicht viel Zeit haben! Immerhin bin ich auch in der elften Klasse!
Pi Xiu, ich verachte dich. Der Mittelfinger des Baumes verachtet dich (#‵′).
Kleines Schwein, geh weniger online, solche bösen Leute wie Pixiu gibt es immer noch viele. Ich sage dir, eigentlich bin ich auch in der elften Klasse.
Endlich sieht man, dass 7723 lebhaft wird! Ach~
Lebhaft ist ganz einfach. Pí Xiū, heute sind hundert Leute ins Forum gegangen.
Ah! Turnzeit! Ich bin hier, um die Hygiene zu überprüfen! Also habe ich Zeit, mitzumachen!
……Ich bin ein typischer arbeitsloser Taugenichts und habe jede Menge Zeit
Haha! Es fühlt sich wirklich nur lebhaft an, wenn sie da sind!
Tor und Eier, ich bin beschäftigt mit den Dingen der Realität, schließlich ist die Zukunft wichtiger.
Haha! Arbeitsloser!
O(∩_∩)O Ich habe noch nie über die Zukunft nachgedacht, alles ist bereits arrangiert. Einfach weitergehen
Äh! Kleine Tiao! Kleine Yan und die anderen sind auch still geworden! ╮(╯3╰)╭! Hilflos! Obwohl die ID schon fünfstellig ist! Kommen immer noch nur wenige Leute ins Forum zum Spielen! →_→
Bereit für den Unterricht! 88!
Ich bin der Haushälter. Die frühere Nummer kann nicht mehr verwendet werden.
Äh! Warum?
Die ID ist tatsächlich ungültig
-_-。! Der Unterricht hat begonnen! Ich plaudere nicht mehr! Tschüss
Ich bin noch hier, in ein paar Tagen, wenn die Schule beginnt, werde ich nicht mehr kommen können!
Die Schule hat begonnen, die Arbeit hat begonnen, man sollte zur Schule gehen, man sollte arbeiten, so ist es eben, wäre es doch jeden Tag wie das Frühlingsfest.
Weitere Antworten laden